Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75
muss ich auch sagen, hat alles top funktioniert und super preis für die oldtimer
muss ich auch sagen, hat alles top funktioniert und super preis für die oldtimer
Starke Sache, ihr rettet mir den Sommer.
Bin nurmal am Wochenende oder in den Semesterferien zu Hause, dafür wollt ich kein Geld fürn Schild abdrücken.
Aber so, Star und s50, die 30 haben se beide schon locker hinter sich.
Legal mit 2 Mopeds unterwegs, geil.
Gruß Tobi
Geile Sache !
Also nochmal zum mitmeißeln, man brauch 3 Mopeds die 30 Jahre alt sind um rote Nummerschildern zu bekommen ? Bekommt man dann auch 3 Schilder oder 1 Schild für 3 Mopeds ?
Nein keine Rote Nummer.Ist ein normales Kennzeichen und du brauchst auch nur ein`s das 30 ist um dieses Angebot zu nutzen...
gruß
Zitat von Simsonerbauer86Nein keine Rote Nummer.Ist ein normales Kennzeichen und du brauchst auch nur ein`s das 30 ist um dieses Angebot zu nutzen...
gruß
Du bezahlst pro Schild 25€ .... also bekommt jedes moped sein eigenes schild.
hat schon jemand mehr als 3 mopeds versichert? wie sieht denn der versicherungsnachweis aus? sind das wie bei der allianz üblich dann sone kleinen karten oder ein zettel für alle mopeds.
ich konnts nicht ausm angebot rauslesen: das ist genau wie die normale versicherung oder? also nicht auf den halter sondern auf das moped bezogen, sodass auch andere damit fahren dürfen?
mal so ne frage am rande:
wie lange hat das bei bei euch gedauert, vom abschicken der unterlagen (mit kopie von der abe) bis ihr eure versicherungskarte bekommen habt???
warte schon knapp anderthalb wochen...
also ich wart ja schon seit guten 2 mal schaun wanns kommt... auf seiner seite hat er was davon geschrieben dass ja als in kölln fasching war und es deshalb etwas länger dauert, da dort die zentrale ist
Moin,
ich hab eben bei der Allianz angerufen -> davon hatten sie bis jetzt nichts gehört.
5min später Rückruf -> ja das gibts können sie haben, kostet bei uns auch 25€ .....
Ich hab dort meinen Star versichert, hat alles geklappt. Nur auf die "Mopedcard" warte ich noch immer
hm die mopedcard. jap da wart ich jetz seit 7.März drauf
ich warte seit dem 22.03 auf meine moped cards.
aber ich habe ja den schein, den die vertreterin ausgefüllt hat, ist nur etwas zu groß seine a4 seite.
aber habe ne hülle und ne schöne taschenlampe dazubekommen
War gestern da, ging alles sehr entspannt.
Mein altes Auto wollten se ja nich.
Bin bei uns der Erste gewesen, gab leider keinen Kulli.
Gruß Tobi
so mopedcard ist am freitag angekommen (hab mir das teil nur bisschen stabiler vorgestellt :D)
ich hab auch ne Mopedcard bekommen.
ohne Fahrgestellnummer usw....
für 3 Fahrzeuge ist das rote Kennzeichen für mich günsiger.
Hab 68 Euro bezahlt
Auf meine Mopedcard warte ich nun auch schon seit dem 2.3. ... Kann mal jemand n Bild machen wie das Ding aussieht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!