Was macht denn Blue Devil bei LT ?
Blue Devil
-
-
Was machst du bei LT :wink:?
Macht nix weiter, nur kleine Veränderungen...
-
-
naja hab andreas angerufen und hatter gesagt vor laden schluss is am wenigsten los, auf einma fängts in schönbach an zu pissen das glaubt ihr gar net und er hatte schild anner tür "gleich wieder da" stand ich halt da und hab mich in seiner laube unter gestellt.
PS: wo kommst du her google ?
-
Aus Gera ...
is nur 40 km von mir ... naja wo ich hin gekommen bin hats auch gepisst ... aber zum glück wo ich wieder weg bin nich
...
Hab mir auch ma den Blue Devil kurz angeschaut
... Ach ja wo ich da war, waren ca. 6 andre Typen da ...
-
eigentlich is immer wer anders da wenn ich hin komm, selten das er ma leeres haus hat und dann telefoniert er
so nu wieder ans einfahren und hoffen das er paar km länger hält -
wenn ich da war waren da selten leute
:mrgreen:
-
Bei mir war bisher auch nie was los. Sind gegangen wo ich gekommen bin :mrgreen:. Naja mal schauen was nun wird! Hat Herr Lang bei mir noch irgendwas gesagt Google bzw. Gladi?
-
Zitat von GladiatorMaximus
eigentlich is immer wer anders da wenn ich hin komm, selten das er ma leeres haus hat und dann telefoniert er
so nu wieder ans einfahren und hoffen das er paar km länger hälthehe lol genau ! Wo ichs hingebracht hab war 2x das Teleonf an ... und Dann gestern 6 leutz oder so warn da
ein Angeber der dauernd nen Hochstarter gemacht ist und dabei fast immer hingeflogen is
-
hat nix gesagt Hausi
gestern kamen 2 lustige leute im regen angeschoben, 2 km vor LT kette gerissen und dann im strömenden regen schieben das war lustig
-
los treffen wir uns mal alle aufn kleines mini-forumtreffen bei LT? ich wohn nur 20km von ihm entfernt
-
Ich komme aus Leipzig! Wir könnten uns nur treffen wenn ich die Karre abhole, würde dann hier Bescheid geben!
-
wo ich dort war, war er nur am telen !
aber hätte mir net vorstellen können ,dass es dort so seriös aussieht^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!