Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???
ja des war ich wo mit der Schwalbe ein reh umgefahren hat schade das ich es nicht geflimmt hab glaubt mir ja keiner hier kanns ja nochmal erzähle.
So ich und mein kumpel haben ne tour auf meiner Schwalbe gemacht dabei sind wir ein Stück durch den wald gefahren. Als wir aus dem Wald rauskammen war Links ein Rapsfeld. Rechts war ein hoherzaun von einem Gründstück
Dann fahr ich im dritten gang so 40-50 kmh mim kumpel aufeinmal rennt ein reh 10-15 meter vor mir aus dem rapsfeld. und rennt mit mir ein stück die straße entlang bremsen konnt ich nicht es hat geschüttet wie aus eimern wollte eig nur heim. Also rennt des reh voll gegen den zaun dann hat es gemerkt da gehts nicht lang.
in dem moment rennt es in die andere richtung und es steht quer zu mir da.
ich bin mit der schwalbe mit dem spitzen schutzblech unter dem bauch durch das vieh ist gegen das licht gedotzt. und dann ist es weggeflogen auf die linke seite ins feld hat sich 2 mal überschlagen und ist dann schließlich aufgestanden und ins feld gerannt.
und hätt ich gebremst hätts uns warscheinlich hingelegt weil es hat geregnet wie aus eimern.
ich würd des ja euch so gern beweißen ich weis ich würds an euer stelle auch nicht glauben aber es war so.
und es ist wirklich nichts kapput gegange dabei .
ich schätz mal des vieh wird seine 20 kg-25 kg oder mehr gehabt haben keine ahnung wieviel so ein reh wiegt aufjedenfall wars so