Könnte mir jemand von euch aus nem alten Ori. 50er ccm Rohzylinder der völlig ausgelutscht ist ne Rakete bauen? ab 70ccm aufwärts irgendwas schickes?
Aus alt mach neu
-
-
Re: Aus alt mach neu
das wird wohl kaum möglich sein aus nem 50er einen 70er zylinder zu machen, maximal wäre ein 66er drin aus der buchse, wird aber zur zeit nur von kbm angeboten...falls du doch auf 70ccm wechseln willst musst du dein motoren gehäuse anpassen und nen anderen zylinder verwenden...
grüße -
Klar!
Mehr Hub, nur obs sinn macht
-
-
achso, aber kbm hat ja nicht den besten ruf hab ich mitbekommen, was is scheiße ? service oder qualität?
-
was man so vernimmt eher der service...
ich hatte aber keine probleme mit ihm, schnelle abwicklung und als es ein problem mit dem zylinder gab hat er es schnell geklärt ohne probleme...sicher ist es kein problem wenn man es per nachnahme bestellt.
die 66er zylinder von kbm sollen auch wunderbar laufen, und der kolben ist unbestritten super.
grüße
-
na denn mach ich mich mal auf die suche, wär schon wat schickes n bisschen mehr dampf xD mal sehen was der spaß kostet xD danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!