Klassenfahrt nach Prag

• Es müsste welche auf so einer komischen brücke geben,dort hat ein kumpel sich aml nen 50er geholt!
    Ich war vor 2 jahren in Prag, wir sind mit ein parr kumpeln in einen Puff gegangen!! :mrgreen: :mrgreen:

Mfg

Leute!?? Immer hart am gas bleiben!!=)

• wir trinken kein alk rauchen kein dop und gehen nicht in den Puff.

)lol wers glaubt :mrgreen: )

Karlsbrücke oder was?

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von mcBOB

is bei uns immer die reinste Sauftour, so das die Lehrer inns Bett getragen werden müssen!
    mfg mcBOB

Wie, bei euch besaufen sich dann die Lehrer :strange: :crazy: ?

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Ja ich glaube das ist die Brücke!!

Bei uns werden wir ins bett getragen und das Saufen beginnt schon im Bus!

Mfg

Leute!?? Immer hart am gas bleiben!!=)

• ... in Prag gibts leckeres, preiswertes Essen :idea:

Wenn ich da zurück denke... krieg ich glei wieder Hunger.... :D

Aso... Teiledealer hab ich keine gesehen..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Prag is' schon nich' schlecht. Wir waren im Hotel "Fortuna Luna" untegrbracht, das ging gerade noch so. In diesem Hotel kann ich euch raten mit Stühlen aus den Etagen Fahrstuhl zu fahren. Gegenübr vom Hotel gibt's Bier in so 'nem Tante Emma-Laden für 11-13 Kronen glaube. Schmeckt garnicht mal so schlecht! Teileverkäufer o.ä. habe ich nicht entdeckt, nur 1x Simson, 1x MZ und 2x Java! Essen ist sehr gut in der einen Pizzeria in der Nähe von der großen Kirche dort, sind zwar bisschen klein aber Preise sind ok!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ja klar besaufen sich da die Lehrer! zwar nicht mit Absicht aber egal! sie sind doch unter Männer! nach Prag fahren meist keine Mädels mit!

wo ich inne 9 Klasse war haben wir Klassenfahrt nach Velbert(bei Köln) gehabt. bin ich so am Zimmer von unserem Lehrer vorbeigegangen, da war die Tür offen und da stand nen Sixer Bier und ne große!!! Flasche Jägermeister drin! er das bemerkt das ich das gesehen hab "soll ich Wasser trinken oder was?" und weg war er! :strange:

wir haben uns denn auch was zu saufen gekauft! ich will ja kein Wasser trinken! 8)

mfg mcBOB

• Zitat von Hausi

Prag is' schon nich' schlecht. Wir waren im Hotel "Fortuna Luna" untegrbracht, das ging gerade noch so. In diesem Hotel kann ich euch raten mit Stühlen aus den Etagen Fahrstuhl zu fahren. Gegenübr vom Hotel gibt's Bier in so 'nem Tante Emma-Laden für 11-13 Kronen glaube. Schmeckt garnicht mal so schlecht! Teileverkäufer o.ä. habe ich nicht entdeckt, nur 1x Simson, 1x MZ und 2x Java! Essen ist sehr gut in der einen Pizzeria in der Nähe von der großen Kirche dort, sind zwar bisschen klein aber Preise sind ok!

in dem warn wir auch. haben erstma die balkontüren aufgeknackt.

edit: bin wieder da

• Man, wie kool seit ihr denn 8)...

Zum Glück waren die Balkontüren aufgeschlossen :|...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• auffe hinfahrt haben wir angefange und auf der rückfahrt haben wir aufgehört zu saufen.

mann war ich breit.

Die lehre haben mitgesoffen :mrgreen: und geteilt. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!