• Re: Kanzel

Zitat von Tobias Richter

en Kumpel von mir will sich diese Kanzel holen http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 149f3a77d1 und wollte wissen ob es dafür 6V birnen gibt ich habe gesucht und nichts gefunden wisst ihr da was?

Zitat

Zur Verwendung bei 6V-Lichtmaschinen wird der Spannungswandler 30603453 benötigt. Findet Ihr auch hier im Shop !

:motz: :hammer:

Wer lesen kann ist klar im vorteil ! :wallknocking: Ansonsten kommt es darauf an welche halogenbirnen da drinn sind, dann muss man sehen ob es die für 6V gibt vorrausgesetzt die lichtmaschine hat auc die nötige lichtleistung.

Dir bzw. deinem Kumpel ist aber schon klar das man mit Birnen ausm Heimwerkerbereich auffer Straße nachts nichts mehr erkennen wird oder? :crazy:

Aber hauptsache Mangaoptik :D :D :D :heuldoch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

könnt ihr och ma ofhörn en blöde zu belorksen ich wollte einfach blos wissen ob es die selben auch in 6V gibt

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!