Re: Sarrazin
ok laßt uns über unsre mopeds texten....
ok laßt uns über unsre mopeds texten....
Mace: Bitte das musste einfach mal raus!
cheffchecker: Wie darf ich das interpretieren? Spam?
na das wir doch lieber sollche ni hier anspechen....
Entschuldigung, aber ich verstehe kein Wort. Nochmal auf Deutsch?
DAS WIR UNS LIEBER ÜBER ANDERE THEMEMEN UNTERHALTEN SOLLTEN, SONST ARTET DAS WIEDER AUS!!!
jetzt VERSTANDEN?????
Du brauchst hier nicht so rumzuschreien, ich bin nicht begriffsstutzig, sondern kann einfach deinen Kauderwelsch nicht lesen.
So viel zum Niveau.
Wieso bitte sollten wir uns hier im Thema "Sarrazin" über etwas anderes unterhalten, nur weil es ausarten könnte?
Wenn sich jemand nicht beherrschen kann und ein Ausarten provoziert, liegt das mit Sicherheit nicht am Thema, sondern an der Unfähigkeit, mit anderen Meinungen umzugehen.
Da sollte man besser solche Leute ausschließen als solche Themen zu vermeiden/verbieten.
Meine Meinung.
oder so,kann ja keiner wissen,das mann immer hochdeutsch scheiben muß
aber sei mal erhlich,bin moch nicht so lange in diesen forum,habe aber schon offt gemerkt das andere meinungen nicht akzeptiert werden
Ja, was heißt nicht akzeptiert?
Da bist du doch nicht drauf angewiesen?! Du sagst deine Meinung und wer sich damit nicht identifiziert, der wird sie eben nicht befürworten... So ist das im richtigen Leben auch.
Was ich vorhin meinte, ist nur, dass es für mich keinen Sinn macht, ein Thema einfach so aufzugeben, nur weil rein hypothetisch irgendwelche politischen Randgruppen ihren Senf dazu abgeben könnten und es ausarten könnte...
hast ja recht,das war doch bloß so am rande hätte ich kennzeichnen sollen...
Na also, so schnell löst man Unstimmigkeiten
Und weiter gehts im Text!
na klar,ist doch kein problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!