12623 Schrauberhilfe in Berlin Mahlsdorf

• Hey Leute,
    ich hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt.
    ich habe ein relativ großes Problem in der Garage liegen. Eine komplett zerlegte Simson S50. Tank und Seitendeckel neu lackiert, Rahmen neu lackiert und und und. Motor regeneriert. Viele Neuteile.
    Beim Versuch das zusammenzusetzen bin ich an so vielen einzelnen Stellen gescheitert, dass ich Hilfe benötige. Also bin ich auf der Suche nach jmd. im Raum Berlin/Brandenburg, der mir ein wenig unter die Arme greift!
    Terminlich bin ich absolut flexibel. In den nächsten 3 Wochen habe ich quasi immer Zeit!
    Ausführungsort ist Berlin Mahlsdorf, also ganz weit im Osten von Berlin, fast Brandenburg
    Natürlich soll eure Mühe nicht umsonst sein, das klären wir dann bei Interesse direkt!

Bitte meldet Euch - ich freue mich auf ein paar nette Schrauberstunden!
    Bis bald,
    Felix

• Re: 12623 Schrauberhilfe in Berlin Mahlsdorf

watt brauchste den für tips ?
    soll die karre komplett zusammen gebaut werden ?

komme aus marzahn

• Re: 12623 Schrauberhilfe in Berlin Mahlsdorf

Sie ist zurzeit so halb zusammengebaut. Scheitere an der Befestigung der Räder, Motoraufhängung, Hinterradschwinge. Sind halt alles so kleine Handgriffe. Wie das aussehen soll und grundsätzlich funktioniert ist mir auch klar. Aber ich schaffs halt nich allein.
    Sie soll zu guter letzt komplett aufgebaut sein! Mit der Elektrik möchte ich mich gern selbst rumplagen! ;)
    Marzahn is nich allzuweit weg.

Hatte mir das so vorgestellt, dass man sich ma trifft, sondiert und kiekt, was man noch für Teile braucht.
    Ich schaff dann die Teile ran und dann kanns losgehen. Wann immer Zeit ist!

Über den Rest kann man per PN reden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!