Was passiert wenn man beim "ohne Helm" fahren erwischt wird ?
Was passiert wenn man jemand mit nimmt der keinen Helm auf hat ?
Was passiert wenn man beim "ohne Helm" fahren erwischt wird ?
Was passiert wenn man jemand mit nimmt der keinen Helm auf hat ?
busgeld glaub 15-20€
Es sind genau 30 €... spreche da aus erfahrung
30€kann ich bestätigen!
wofür 30€ wenn man selber ohne fährt oder wenn der soziu keinen hat?
mehr passiert da nich? nichmal wenn der bulle dir eine reindrücken will?
sozius 15 weil ohne helm, du 15 weil du mitgenommen hast ohne helm.
Zitat von Frankee04sozius 15 weil ohne helm, du 15 weil du mitgenommen hast ohne helm.
falsch
mein vater is fahrlehrer,also müsster er recht haben
er meint: wenn du wen ohne helm mitnimmst is das dem seine suppe, is ähnlich wie beim anschnallen.
ab 14 (?) oder so ist der fahrer nich mehr dafür verantwortet,also wenn dein kumpel (sagen wir mal 15 jahre) mitfährt ohne helm, muss er zahlen.
aber die bullen werden sicherlich auch mal das moped angucken,wenn sie dich eh schon angehalten haben ...
Wer ohne Helm fährt, muß seinen Kopf abgeben
aso alles kla, dachte shcon da kann mehr passieren, wollts nur ma fürn notfall wissen
Ohne Helmut auf's Moped steigen geht doch garnich!
Daß wäre ja als wenn man barfuß fährt.
das geht schon... wenn ne gemütliche runde über feldwege oder durchn wald fahre , häng ich das teil auch an blinker...
aber wenn ich schnell fahre oder auf der straße immer mit helm
aber heute is in der shcule mein helm gekaut worden (vllt. auch nur ausversehen verwechselt, werden wir sehen) und da wär ich au beinahe ohne heimgefahren, hätt kollege net zufällig noch nen 2. mitgehabt
Hatte auch ma nen kumpel ohne helm mitgenommen (nachts und leere straße) Halten so an um den absteigen zu lassen... als er abgestiegen war kamen die bullen um die ecke gefahren... schwein gehabt :mrgreen: :mrgreen:
Auf der Straße ohne Helm ist
Aufem Feld gehts grad ma so, aber im Gelände auf jeden Fall.
Moins!
ZitatAufem Feld gehts grad ma so, aber im Gelände auf jeden Fall.
Ich glaube du meinst eher " im Gelände auf Keinen fall" oder???
Also ganz ehrlich zugegeben bin ich noch nie selber moped gefahren mit Helm. Also immer wenn ich gefahren bin dann ohne Helm.
Helm ist doch ekelhaft,höchstens ab 50km/h würd es ein wenig ungemütlich.
Aber auch bei -5° bin ich ohne gefahren,Mütze auf und los gings.
Viel schönerer Sound,bessere Umblick,leichter,man bekommt besser lust,es beschlägt kein visier.... :mrgreen:
Du Spezi...fahr mal jetzt los...das Viehzeug macht dir schon mit offenem Visier alles zunichte, geschweige denn ohne Helm. Und sehr lange kannste da auch nicht fahren. Und -5°C...da ist der Helm noch angenehm...und erzähl uns nicht, dass du so größere Strecken auf öffentlichen Straßen gefahren bist.
MfG DK
brauchen wir net drüber zu diskutieren, is eh wieder OT, wollt ja nur wissen ob ich jemand mitnehmen köntne oder auch selbst ma im notfall ohne fahren könnte ohne schlimmere strafen zu bekommen als paar € loszuwerden,
lol kumpel is damals nach schulschluß aus der schule raus und hat sein helm drinne vergessen.... und weil er zufaul war nochmal rein zu gehen isser ohne heim
Wieso im Gelände auf keinen Fall
Fahr ma gegen Baum oder so wasen dann
SweetGwendoline
Du bist noch kein richtiger Mopedfreak.
Wenn dir die Sicherheit egal iss, ist das deine Sache.
Aber ein Helm ist auch eine optische Sache, den der Helm ist ein Statussymbol.
Mopedfahrer ohne Helm sieht doch beschissen aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!