• mein motor hat die ersten 300m immer zündaussetzer...das find ich garnet mehr so schlimm...hab mic schon dran gewöhnt...aber manchmal dann klackt es einmal ganz komisch...sie geht dann 1ne sekunde aus und in der nächsten gleich wieder an...ruckelt dann alles ziemlich derbe...
    was kann das sein??ist echt assi wenn ich vom mopedstand wegfahre mit sonem stottern :strange:

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    14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

  • bist du dir sicher das das Zündaussetzer sind?
    Ist das auch wenn du sie warmlaufen lässt?

    "Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

  • ne wenn ich 300meter gefahren bin isses ja weg

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  • lass mal 2 min oder so warmlaufen!dann hast du das bestimmt nicht mehr!Das hat meine auch dann sind die motoren fast am absaufen weil sie kalt sind und noch nicht soviel sprit ziehn

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  • ja kann sein...aber normal is das ja nich...war sonst ja auch net...regt mich irgendwie auf

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  • schau mal nach deinem Kolben bzw. Kolbenring

    Hey das gleiche problem hate ich auch alerdings mit meiner simson s51
    schau mal nach deinem Kolben bzw. Kolbenring weil bei mir hatte der zylinder leicht gefressen

  • Also ich hatte meinen draussen vor 20 km der sind aus wie frisch ausgepackt!inner buchse sieht man noch den schliff und der kolben hat überall keine spuren!

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  • Vll. zu fettes Gemisch ? Stell es doch mal etwas magerer ein... eben grade so das die Kerze noch nicht weiß wird...

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    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

  • hab das auch nur wenn es zu kalt is und ich mit choke starten muss ansonsten is ja auch nicht!Fahre lieber etwas fetter weil mein motor etwas höher dreht wenn er denn läuft!

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  • Zitat von GladiatorMaximus

    das is bei allen meinen tuning zylindern bisher gewesen, ersten 100-200m bekommt er zuviel und hat kein standgas, da gewöhnt man sich aber dran :)


    :rockz: :rockz: so muss das sein is halt tuning :rockz: :rockz:

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  • eine andre möglichkeit ist: die ersten paar 100m mit choke fahren oder einfach kein vollgas geben, so wars bei mir in der ersten hälfte vom winter, das geht dann nach ner weile weg wenn du ohne choke nicht vollgas fährst
    probieren über studieren, kaputt geht da sicher nichts

  • sowas habe ich auch......nur das es bei vollgas nach 500m auch kommt :?: :strange:

    zieht vill irgendwo falsch luft, denn ansonsten geht perfekt

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

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