Ohne Sehhilfe
-
-
auf jeden fall die die Schuld wenn du nen Unfall hast
wo ist das da eingetragen müsste bei mir ja auch stehen.
-
-
ja das weiß ich net
aber wo steht das im fläppen wenns nicht grade aufm Bild zu sehen ist ?
-
bei der nummer 12. auf der rückseite müsste da was stehn denk ich mir
-
du kannst auf jeden fall behaupten dass du auf kontaktlinsen umgestiegen bist...
punkte gibt es nicht, nur ein verwarngeld glaub ich -
super KOntakt linsen können se auch nach prüfen.
-
na kla brauchen doch bloß sagen das du sie ma rasnehmen sollst!?
-
na raus nehmen kannste net wiel du meinet wegen dreckige pfoten hast aber sieht man auch wnen man mal das auge freilegt und mal genauer schaut
-
Moins!
naja stehn tut es doch im Perso und Führerschein. Dieses 01.....Also einer aus meiner Schule hat 20€ für bezahlt weil er ohne sehhilfe und ein bisschen zu schnell gefahren ist!
Da war große Polizei kontrolle an unserer schule.
Ich bin falschrum die einbahnstraße mit dem Fahrrad reingefahren und musste 15€ blechen!Da fährt einer ohne brille und auch noch zu schnell und muss nur 5€ mehr bezahlen!!!!!
-
Brille wird doch aber nur bei Neuerteilung eingetragen?
Ich hab mir ja mein Auge ausgestochen, das iss total blind.
Da hat aber niemand was gesagt, wegen nachträglich eintragen.
Durfte bloß keine Motocross-Rennen mehr fahren. -
also ich wurde letztens angehalten.. und weil ich ohne brille gefahren bin musste ich 25€ blechen.
-
naja kommt ja drauf an wieviel man ohne sieht, ohne strafe würden dann auch welche ohne fahren die nur 2 m vors auto schaun können und das wäre net gut
-
Zitat von sandarina
Brille wird doch aber nur bei Neuerteilung eingetragen?
Ich hab mir ja mein Auge ausgestochen, das iss total blind.
Da hat aber niemand was gesagt, wegen nachträglich eintragen.
Durfte bloß keine Motocross-Rennen mehr fahren.na ihhhh wie denn das? Was machstn du immer? Is ja schrecklich *g
ach sehhilfe, als ich beim augentest war für FS konnt ich die untere reihe der bustaben nich aufsagen bzw. warn se falsch aber hat trotzdem gesagt das alles ok ist.
mfg
-
Hey...so'ne Episode hab ich da auch noch. Mein leicht schief guckender Kumpel war beim Sehtest für'n Führerschein, hatte keine Brille und bekam 100% bescheinigt. Sechs Monate später war er mal beim Augenarzt:
AA: "Na Herr Lehmann...das ist aber nicht gut. Aber spätestens beim Sehtest für den Führerschein hätte man Ihre starke Sehschwäche bemerkt."
Er: "Tja, ich fahre aber schon ein halbes Jahr!" :mrgreen:Auf einem 80, auf dem anderen 45%...und solch einen Blindfisch lässt man dann auf andere Verkehrsteilnehmer. Er fand das mit Brille richtig erschreckend, wieviel sich rechts und links bewegt. Und er hat echt weniger überholt, man hat's gemerkt. Von daher...so'n Sehtest ist wohl fast egal.
MfG DK
-
Zitat von DerKnecht
Hey...so'ne Episode hab ich da auch noch. Mein leicht schief guckender Kumpel war beim Sehtest für'n Führerschein, hatte keine Brille und bekam 100% bescheinigt. Sechs Monate später war er mal beim Augenarzt:
AA: "Na Herr Lehmann...das ist aber nicht gut. Aber spätestens beim Sehtest für den Führerschein hätte man Ihre starke Sehschwäche bemerkt."
Er: "Tja, ich fahre aber schon ein halbes Jahr!" :mrgreen:Auf einem 80, auf dem anderen 45%...und solch einen Blindfisch lässt man dann auf andere Verkehrsteilnehmer. Er fand das mit Brille richtig erschreckend, wieviel sich rechts und links bewegt. Und er hat echt weniger überholt, man hat's gemerkt. Von daher...so'n Sehtest ist wohl fast egal.
MfG DK
lol!!!!!!!!!!!!!!!!! naja eigentlich hab ich auch ne brille bzw, hatte die damals aber hab se nich mehr genommen da ich dadurch kopfschmerzen bekam und sie einfach zu stark war. JO egal
-
zum glück hab ich 140 auf jedem auge
aber wenn dann leute die fast nix sehen drausen herum kurven, das muss nit sein, desshalb is die strafe für "ohne brille" fahren gerecht, sonst würden viel mehr unfällle passieren -
140% hab ich auch mal gehabt. Das iss 'ne feine Sache.
Jetzt iss nur noch 0/110. -
ist 0 nicht blind?
-
jep er hatt ja auch geschrieben das er sich mal nen auge ausgestochen hatt :shock:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!