• hallo leute ich habe ein problem..........meine Schwalbe fahrt einfach scheisse ich dachte es liegt am vergaser dann habe ich den getauscht jetzt schaffe ich es aber nicht den vergaser einzustellen also dh vergaser einstellen ist eig kein problem aber immer wenn ich denke er ist eingestellt und er super gas annimmt dann dreht der motor nicht_____

bis in seine höchste drehzahl sonder stottert mit ca 3-4 tausend umdrehungen .....das hört sich dann an wie beim begrenzer beim auto ......nen nen nen nen nen .......

jetzt zweifel ich ob es der vergaser ist oder ich einfach zu blöd bin den einzustellen oder ob was anderes kaputt sein kann

ich bin um jeden rat erfreut

DANKE

• Re: KR51/1 Braucht hilfe

Nadel zweite Kerbe von oben, passende Düse und die Kiste müsste sauber hochdrehen, vorausgesetzt, es ist alles sauber.

Benzinfilter montiert? fließt genug Benzin?
    sprüh mal mit Bremsenreiniger auf den Gummibalg und umgebung, dreht sie dann höher zieht sie Falschluft
    Was sagt die Kerze? Braun/Weiß/Schwarz
    Zündung eingestellt?
    Schwimmerstand ok?

Zieh mal den Choke und schau ob sie hochdreht, mangelt es am Benzin durch die Hauptdüse!

Ciao viel Erfolg

• Re: KR51/1 Braucht hilfe

also was wäre denn die passende düse jetzt ist eine 67 HD drin es ist aber ein 63ccm kopf usw drinn ....

schwimmer ist ok vergaser ist nagelneu werkseinstellung

zündung lauft super springt super an nach dem ersten kicken ...

kann es daran liegen das bei dem gummibalg die eine schelle fehlt ......die große schelle fehlt ....
    aber macht das so viel aus weil meine alte s51 lief auch ohne irgendwas alo luftfilter usw

wenn ich den shoke ziehe dann passiert das was soll sie geht aus und danach schlecht an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!