Also ich und nen Kumpel heizen heute so ein bisschen im Wald, auf Crossstrecken und aufem Feld rum. Dann aufem Feld sehe ich richtig tiefe Spurrinnen von Traktorn. Ich konnte noch bremsen aber mein Kumpel is dort mit ner 40 reingeheizt (er hatts zu spät gesehn) :shock:
Zu erst kommte er es noch halten, dann aber net mehr. Er hat sich zwei mal in der Luft überschlagen. Dann die Karre volle Esse auf seinen Kopf drauf :shock:
Ich so angehalten, meine Karre weggeschmiessen, seine Karre von ihm runter geholt und ihm erstmal angesprochen. Zum Glück antwortete er. Er sagt nur das ihm der Kopf weh tut. Ne Minute später fängt der erstmal an mit Lachen
Ich so bist du dumm oder was über so was lacht man net. Zum Glück hatte er nem Helm auf sonst währ der jetzt breit.
Auf die Schnauze gehauen
-
-
Richtig...
Deswegen IMMER Helm auf... aber das scheinen manche hier net zu merken.
Habter ja nochma schwein gehabt. Neulich genauso beim Crossen mitm bikes am Kiesteich. Kumpel springt aufn table, verkantet und fliegt den table runter und bekommt 2 ma das Radl aufn Kopf... Ich meinte dann so, na hättest wie ich nen Helm auf gehabt, hättest jetz keine Kopfschmerzen -
rofl das lachen kenne ich muss ich auch imemr wenn ich mich so arg Packe.
Aber trotzdem noch mal Glück gehabt hätt auch die Schulter Treffen können. -
hm schon richtig mit den helmen! aber kann ich nicht sagen mit dem packen, außer das ich einmal bei glatteis über straße gerutscht bin noch nie was passiert, nicht auf cross strecke und nicht auf der rennstrecke, und das auch nicht mit ner R6! und wie ein mädcehn fahr ich nicht grade *g*
kumpel hat sich aber auch schonmal böse gepackt und zum glück nix passiert!!! -
Das das schöen am Motorrad fahren wenn man gut geschützt ist es schaut nur Spektakulär aus ist aber total ngefährlich außer man wird von nem Auto über fahren.
-
Es sah sehr brutal aus als es ihn gelddert hat. Aber ich war froh das ihm nichts weiter passiert war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!