Sperber MS50 nimmt kein Gas mehr an

• Hallo Leute,

von jetzt auf nahcher nimmt mein sperber auf einmal nicht mehr richtig gas an...bei voll gas kann ich manchmal bis in 5en gang aber spätestens ab 50km/h komm dieses dumpfe brummen als wäre benzin alle und er nimmt kein gas an...manchmal auch beim anfahren und sehr oft gas-kein-gas-gas-kein gas in 1sekunden abständen ca
    alles ori, HD schon angeschaut konnte durchgucken, ohne luftfilter gefahren auch kein unterschied ,benzin zum gaser kommt und nix verstellt....bin am verzweifeln hoffe ihr habt paar tipps :)

danke für eure antworten ;)

• Re: Sperber MS50 nimmt kein Gas mehr an

hi haste mal eine andere zündkerze ausprobiert? hatte schon mal so ein ähnliches problem aber bei mir war ein stück vom magneten auf der schwungscheibe abgebrochen. da hab ich dann ne andere ausprobiert und mein problem war behoben.

• Re: Sperber MS50 nimmt kein Gas mehr an

Ich würde eher sagen das der Vergaser rumspinnt... oder tritt das Problem in jedem Gang beim Oberen Drehzahlbereich auf? Schau dir mal dein Kerzenbild an und sag die Farbe!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!