Tagebuch des Wiesenmopeds *Update Umfrage*
-
-
Sieht doch schon recht passabel aus :). Den rechten Soziusstreben grundierst du aber auch noch, oder? Felge ist gut poliert, aber mit der Telegabel mag ich mich nicht ganz anfreunden :|...
-
-
Achsoooo. Man könnte denken es sei Grundierung bzw. Grundierfiller :). Naja dann, passt doch!
-
Bin mal wieder genau Hausis Meinung. *langsam wirds unheimlich*

-
war das mal ne prolink schwinge, von ner mx80 oder so?
meine schwinge sieht genauso aus und federbein auch. bei mir passt das mit dem bolzen fürs hitnerrad nicht, wie ist das bei dir?
-
-
hey genau das intressiert mich! Wenn du dir selbst nen bolzen drehst, kannst mir da einen mit machen (lassen)) ? wo hastn die schweißung für die halterung machen lassen?
-
-
hm das ist schade. naja kann man nix machen!
-
willste des fürn acker machen des moped bzw. als cross ich finds zu schaden und ich denk nich das des zfb da lange hält wenn du springst aber des thema hatten wir ja schon paar mal
-
-
ok aber ich finds tortzdem zu schade showbike wär cool^^
-
-
des schon aber beim originalen is des mim federbein besser gelöst aber naja ich lass dich mal machen.
-
-
Hallo DS !! Ich sag nur eins !! Lass dich nur schön von den Schnittlauchhelden erwischen !! Dann ist nichts mehr mit Fahrschulprüfung !!
mfg Dominic

-
Boah na das war aber ma nen Spruch :mrgreen: Gut dassde ihm das jetz gesacht hast, das hamwer alle ne gewusst :roll:
-
-
wat istn das fürn federbein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!