Tagebuch des Wiesenmopeds *Update Umfrage*
-
-
wann gibts mal neue bilder

-
-
-
Cool son alten hat ne Freundin von mir. Damit geht das also wunderbar? Hehe dann ahoi zum lacken

-
Jooo OLDSCHOOL
Son Teil hab ich auch... übelst geil. Alles vom W50. Nur leider ist das Kesselvolumen etwas gering ausgefallen. -
Kumpel ha son teil auch noch der hammer!
-
also bis jetzt sieht dein Moped schon richtig gut aus muss ich sagen, bin schon gespannt auf weitere Bilder! das auch mal einer was zum Moped schreibt und nicht nur zum Krompressor!
mfg
-
DS mach bitte was ordentliches draus das is die beste basis die es gibt!!! :wink:
Rahmen Farbe gefällt mir nicht, hatte ich selbst schon und kommt so wie grundierung rüber.was soll da fürn motor rein?
sb?mfg flore
-
-
der Kommprssor is ja wohl mal der ober hammer... Sonen haben wir uns auch selber zusammen getunt..Aber bei mir sind die Ventil vertig..
-
-
wir haben so einen auch aber der is 10 mal größer den den wir haben. ich hab jedes mal angst wenn ich den ausschalten soll das mir gleich das ganze ding um die ohren fliegt weil der druckregler nicht mehr funzt und der immer weiter pumpt
-
-
nicht schlecht herr Specht
Sieht schonmal richtig geil aus.
Was bausten für en motor ein??? -
mach die pneumant runter :mrgreen:
aber für nen normales moped schon geil

-
-
Zitat von DS
Motor kommt ein überarbeiteter SVI 90 rein! :twisted:
Ich dachte nen putziger 60er
Tja so ändern sich die zeiten! :mrgreen:
Ich will auch sone Schwinge... -
kanns sein das das hinterrad gerade so passt??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!