Problem mit Gasgriff

• Servus
    und zwar ich habe ein Problem bei meiner Schwalbe der Gasgriff geht sehr schwergängig.
    Öl hilft nicht und es liegt auch nicht am gasschieber liegt defentiv am gasgriff.
    hab schon einen neuen Gasdrehgriff bestellt und hab ihn mit samt neuen blinker eingebaut.

Es ging zwar sehr schwer gaszugeben. bis sich auf einmal innen drin das blech im gasdrehgriff löste.

an was kann das sonst noch liegen weil der gasgriff bei ner schwalbe ist irgendwie seltsam.

Soll ich mir gleich den kompletten griff und gehäuse bestellen. Ist dann auch die komische Feder dabei weis nicht wie ich es erklären soll das teil was nach rechts gedrückt wird damit man gas gibt?

• Re: Problem mit Gasgriff

Woher weißte dass es nicht doch am Kolbenschieber liegt?

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

ist der irgendwie verwunden der zug? gesplissen? schwergängig? also:
    öl den gaszug richtig, verleg ihn windungsfrei, achte daauf das er nicht am vergaser schabt und dann schmier den griff nochmal am rohr! dann geht er...ansonsten ist irgendwo etwas von plastik angebrochen oderv erkantet

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Hey ich mache dir nen vorschlag, baue dir eine gasamartur von der s51 dran so hab ich das auch das geht butter leicht.

Das ist mein vorschlag! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!