Angel Eyes Scheinwerfer???

• Re: Angel Eyes Scheinwerfer???

scheinwerfer vom käfer und golf 1 haben den gleichen durchmesser.

also am besten nach golf scheinwerfer suchen, die findet man was häufiger

der vom polo 2 ist vom durchmesser der streuscheibe etwas kleiner. würde bei der schwalbe so grade in das gehäuse passen

Prima ich formuliere eine einfache Frage zweimal und bekomme nur zwei Beiträge, die im Ansatz etwas aussagen, bezüglich des Käferscheinwerfers/Polo, und der Rest ist leider unbrauchbar!

Schade, und @robox79, dein Engagement in Ehren, aber ein kurzer sachlicher Einwand hätte vollkommen genügt und wie beschrieben, suche ich keinen Fernscheinwerfer den ich umfunktionieren möchte...

lesen macht auch nicht nur die Augen kaputt...

Das die E-Nummer auf nem Fernlichtscheinwerfer nicht der Freifahrtschein für die neue Welt ist, wusst ich leider schon vorher.... sorry, aber dafür gibt nichtmal nen halben Punkt!

PS: Für nen Polo 1 gibt es wohl kein Angel-Eye Scheinwerfer!

Zitat von himan

Schade, und @robox79, dein Engagement in Ehren, aber ein kurzer sachlicher Einwand hätte vollkommen genügt und wie beschrieben, suche ich keinen Fernscheinwerfer den ich umfunktionieren möchte...

lesen macht auch nicht nur die Augen kaputt...

lies meine einwände nochmal und du wirst feststellen, das es garnicht um dich ging ;) was du suchst ist mir klar gewesen,nur einer anderen person nicht.

weiter machen :cheers:

ich habe den polo "2" scheinwerfer damals an das lampengehäuse meiner schwalbe gehalten. wie gesagt, er passt rein, aber den lampenring muss man definitiv vergrößern. und die halterungen sind auch fürn arsch, den halter kannste als erstes in die tonne kloppen.

mit angeleyes gibts die leider nicht, und soweit ich weiss sind bisher nur die normalen in schwarz mit fadenkreuz zu bekommen, und die kosten nen haufen kohle...

und für den polo 1 gibts nur originale, vorzugsweise bilux, oder h4 aber sehr selten.
    oder h4 nachbauten, die aber schon vom werk aus mit wasser geflutet sind. :D

golf 1 / käfer und golf 2 scheinwerfer sind größer.

und bei anderen pkw herstellern umsehen dürfte auch nicht so einfach werden, für vw gibts halt ein sehr großes angebot.

welche pkw scheinwerfer noch passen könnten weiss ich nicht, bin eher vw geschädigt :sorry:
    und obs die dann auch in klarglas mit angeleyes gibt...?!?

ja bei VW stimmt ja auch die Stückzahl...

2 Angel-Eye Scheinwerfer mit Klarglas (Golf2) für unter 50€ war eben sehr verlockend...

Allerdings ist mir die Lichtanlage trotz schlechter Ausbeute lieber StVO-konform.

Na falls jemand noch nen Scheinwerfer weis, kann er sich gerne melden...

Ciao Manuel

Kauf doch den Klarglasscheinwerfer von akf, der passt besser rein musst nur von der Lampenmaske innen was ausfräsen und fertig.

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!