• hi, ich bin zur zeit mal wieder am überlegen was ich mir so hole!!
    vorallem stellt sich grad die frage ob ich mir nen 70/4er hol (das nur wenn ich noch ein sr50 rankrieg!!) oder nen 60/4er.
    denk eigentlich eher an nen 60er!! was denkt ihr, bzw. wer hat scho erfahrung was der zb. mit dem auspuff von roving auf der gerade läuft??? was mich mal besonders interessiert is der unterschied zw. lt 60/4 un so nem ebay zeug!!! außerdem machen ja auch hier im forum welche zylis
    schreibt einfach mal eure meinungen, auch zur fahrbarkeit zu 2. und zur beschleunigung, weil es ja nix nützt wenn ich 5km brauch um auf 90kmh zu kommen

mfg

• Also der Unterschied zw LT Zylis und eBay is ganz klar die Qualität. Denn was man bei ebay kricht is teils echt nur schund. Manches mag auch ganz gut sein, aber so seriös isses ni!!
    Also wenn du ni so viel Stress und Aufwand willst und nurn 50er hast, dann kauf dir den 604K. Wenn du noch mehr Drehmoment möchtest, dann greif zum 70er!!!
    Die gehen beide ihre 95-110....(eher der 70er)... Und die Beschleunigung sollte bei beiden auch recht gut sein (beim gelände hab ich ganz schön geguckt ^^)....

• jo ich mein ich brauch ein zyli der im alltag gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: läuft un auch druck unter der haube hat...
    wenn mich jemand nervt darf er abgase schlucken un wenn ich mit meinen kumpels ihren 125ern mithalten kann oder nur wenig langsam bin, dann bin ich scho voll zufrieden!!!

• Also wenig langsam mhh das wird schwer, da musste schon an die 1000ocken blechen, damite gutem Topspeed mit enormen Drehmoment bekommst. ZB nen 105er oder BB! Nen 704k hat um die 10NM und macht so 110kmh spitze!!
    Der 125er Roller vom Kumpel hat (nur zur Info) an die 15NM! Also wirste da ne ganz dranbleiben können!!

• hihi, ok nich das das jetz dumm rüberkommt, 1er von mein kumpels hat ne gedrosselte cbr, mit der komm ich locker mit, un ne 110 muss ich ne unbedingt fahrn...
    der stress mit den bulln wegn outfit reicht mir schon^^
    naja aber trotzdem danke, werd mir dann im sommer wenn ich das geld zam hab sonen 60/4 von lang holen, wird wohl das beste werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!