mein 70/6...aber nur motor

• fett sieht das geil aus

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ja damit fahre ich....aber nur manchmal :mrgreen:

der bock wird auch in wittenberg zum treffen sein, wird dann von nem kumpel gefahren da ich mit was anderem kommen will.

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• wie läuftn der so? und mit was fürner zündung fährst du?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zündung ist eine PVL...tja, fragt einen Wittenberger. :mrgreen:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ach sowas brauch ich nich, hauptsache die bude läuft.... genauso wie ich nie geld für ne unterbodenbeleuchtung ausgeben würde....alles schnickschnack. wers schoen findet der soll es so finden, is meine meinung.

• ohhhh dat ding sieht doch richtich geil aus!!! wie haste poliert??

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• na die polierscheiben ausm baumarkt kennste ja, den wachs dazu fand ich ziemlich beschissen.

vorpoliert habe ich mit dieser filzscheibe und "chrom-polish" is sone polierzeugs ausm baumarkt bei uns. das zeug geht gut bei alu....elsterglanz is aber auch gut.

naja als es dann angefangen hat ordentlich zu werden hab ich den rest von hand poliert (weicher lappen + chrom polish).....finde so wird es gleichmäßiger als mit der maschine, auserdem kann man mehr aufdrücken und dieses schwarze zeug, was sich beim polieren bildet hält sich länger.....

es dauert allerdings ewig :|

mfg

würde gegen geld seitendeckel polieren. das resultat siehste ja ... :mrgreen:

• Zitat von moe

ach sowas brauch ich nich, hauptsache die bude läuft.... genauso wie ich nie geld für ne unterbodenbeleuchtung ausgeben würde....alles schnickschnack. wers schoen findet der soll es so finden, is meine meinung.

lol aber irgendwie widersprichst du dich "hauptsache die bude läuft.... " aber wenn ich dein Motor sehe das sieht das ganz anders aus weil ich sowas genauso schwachsinnig finde wiene UBB dadurch wirste auch nich schneller :mrgreen:

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• irgendwo haste da schon recht, allerdings braucht man nen motor zum fahren....wie der dann aussieht ist jedem selbst überlassen.

mit ner ubb kommt allerdings nicht vorwärts.

:mrgreen: mfg

• @ moe

wie lange haste denn poliert weil ewig scheint mir zu lange zu sein um dit och zu machen :)

RESIST THE NEW WORLD ORDER

• naja hab den motor schon in nem guten zustand bekommen, der war vorher schon leicht poliert.... allerdings sah es noch stumpf aus, schätze mal dass ich so 4-5std. an dem seitendeckel gesessen habe.

mfg

• also ich werde (wenn alles glatt geht) mit meinem bb2 kommen, mein kumpel fährt dann mit dem 70/6 hin...

also wird beides am start sein.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!