Das sieht auch geil aus. Ist das durch den offenen Seitendeckel lauter
mein 70/6...aber nur motor
-
-
ja ist es, ob es nun leistung mäßg was bringt kann ich nicht sagen.....aber eher nicht.
naja is halt alles selber gemacht, die hutze hab ich aus nem stück blech gebaut.
mfg
-
hast du dann klarlack draufmacht oder wie ? war bestimmt ne scheiss arbeit die nähte wegzuschleifen ...
kommst du aus jessen ?
und alles sieht wirklich geil aus bis auf elektrik das sieht bisschen getüdelt aus aber sonst respekt ...
bin schonmal gespannt deine mopeds live zu sehen ...
hast du chris g. den 70er 6k gebaut ?
-
ja ich komme aus jessen,
nein an zylis hab ich mich noch nicht versucht, nur den ganzen optik kram eben....
schweißnähte gab es nicht. ist alles geklebt.
mfg
-
hmm mit haftstahl oder wie soll des halten ?
-
mach dir nen kopp :mrgreen:
ist halt geklebt....aber nicht mit haftstahl oder sonem zeugs
mfg
-
ich will des nich nachmachen falls du das denkst ich fahr mz
da sieht auch deion bb alt auswürde ich meinen
-
naja ist halt son komischer kleber aus diesen fetten plastetuben....einfach ausprobiert und das hält wie sau.
da bräuchteste aber schon ne scharfgemachte mz um bei nem bb mit zu halten.
mfg
-
hehe alde sau naja also es hält auch gut mit 2K Kleber (woher ich das nur wieder weiß
)
-
:mrgreen: dann zeig ma wenns fertig is.
-
iss fertig nur noch nich lackiert....
-
wieso scharf genmahcht ?
ich fahr ne 250er die reicht schon
in der beschleunigung könntest vllt sogar schnneller sein als ich wenn auch nicht wesentlich ...
aber ich will sehn wie du mit ner simme mich auf der lanstraße fertig machst das knnnste knicken weil die simme nunmal kein richtiges fahrwerk hat ...
aber so eben geile sache zum heizen inner stadt und 125er schocken schon schönfahr ja auch noch simme bzw roller der wird im sommer wieder gemacht
-
jo auf der landstraße seh ich da ziemlich dumm aus...
aber ich denke mal von der beschleunigung her nicht unbedingt.
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!