Standart S70 + Bing welche HD ?

• Hallo,ich fahre derzeit einen Standart S70 Motor mit Vape und Bing.

Den Bing habe ich vor ein paar Monaten neu bei Ost2Rad gekauft --> der Bing für s70

Zylinderkit 2900km alt

Nun habe ich aber leider ständig das gefühl das mein Moped obenrum zu mager läuft, am berg kein durchzug mehr und bei volllast klemmneigung !

nadel ist auf das Fetteste gestellt, Gemischschraube noch nicht berührt (war ja angeblich voreingestellt) Standgas nur leicht angeglichen !

Kerze braun.

Trotzdem die geschilderten symtome !

Im November soll nun ein frisch regenerierter Motor eingebaut werden und da soll alles glatt laufen, nicht das ich mir beim einfahren schon alles versaue !

MfG

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• Re: Standart S70 + Bing welche HD ?

nebenluft --> fußdichtung mit hylomar eingeklebt, beim Bingflansch ist der Nullring kaputt gegangen, daher auch mit hylomar eingeklebt !

Spaßeshalber müsste ich mal mit bremsenreiniger absprühen !

Als ich heute mit hänger gefahren bin, ist mir aufgefallen das sie richtig viel Öl aus den auspuff spuckt, der ganze hänger war vollgesaut !

Ich fahre derzeit 1:42 ... kerze geht aktuell ins schwarze.

Wenn ich über die Nadel magerer gehe, bekomme ich unter last arges rasseln und klappern --> sehr starke mechanische geräusche. Im stand hab ich auch ein rasseln, hört sich wie defektes nadellager an, bloß habe nun schon 2 neue verbaut, hat sich nix getan ! Kolben sieht irgendwie so aus als wenn er kippt.

Auslassseitig oben und einlassseitig unten starke laufspuren !

Almotzylinder, von anfang an leichtes rasseln mit jeden km mehr wird es schlimmer ....

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!