Vape Regler 8050 für Duo 4/1

• Hallo,
    nun ich habe die Duo 4/1 mit 6 Volt. Nun wollte ich mir gerne den Vape Regler 8050 (7 V/100W) einbauen.Die Lima hat 6V/18Watt und der Frontscheinwerfer 6V.25/25 Watt. Der Hintergrund ist der, das nach einem LED-Umbau, sich die Batterie, wenn sie voll geladen ist, automatisch abschaltet und nicht zerkocht wird. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen anschließen muß? Hmm, ein Schaltplan könnte mir evtl. auch schon weiterhelfen.
    Tschüss Ranger_p

• Re: Vape Regler 8050 für Duo 4/1

Hallo,
    ja im Link der erste ganz oben rechts ist der Regler den ich habe.Nun ja,den Gleichrichter hatte ich bisher nur auf der Zeichnung gefunden. Noch nicht an der Duo.Werde aber noch mal nachschauen.Da er ja da sein muß.Die Anschlüsse DF+ , D+/61 ,51 , DF- kann ich jedoch noch nicht richtig zuordnen.Das würde heißen, die beiden schwarzen Anschlüsse werden mit den von der Lima kommenden verbunden.Das rote Kabel ist Plus und weiß Minus.Wobei zu beachten ist, das wenn ich die beiden schwarzen Anschlüsse vertausche, der Regler nur nicht funktioniert. Richtig? Das heißt ich müsste erst einmal den alten Gleichrichter finden.
    Tschüss Ranger_p

Hallo,
    bist jetzt hatte ich eigentlich recht wenig Rückmeldungen auf meine kleine aanfrage hin. Na ja, was nicht ist, kann ja noch kommen. Den Gleichrichter hatte ich bisher nur auf der Zeichnung gefunden. Noch nicht an der Duo.Werde aber noch mal nachschauen.Da er ja da sein muß.Die Anschlüsse DF+ , D+/61 ,51 , DF- kann ich jedoch noch nicht richtig zuordnen.Das würde heißen, die beiden schwarzen Anschlüsse werden mit den von der Lima kommenden verbunden.Das rote Kabel ist Plus und weiß Minus.Wobei zu beachten ist, das wenn ich die beiden schwarzen Anschlüsse vertausche, der Regler nur nicht funktioniert. Richtig? Das heißt ich müsste erst einmal den alten Gleichrichter finden.
    Tschüss Ranger_p

Warum keine komplette Vape Zündung??? Denken sich wohl die meisten hier...deshalb wohl keine Antworten
    Haste gleich auch ordentlich Licht und läuft super damit.
    PS: der Laderegler ist das quadratische Teil mit 3 Kühlrippen, wenn Du noch den alten hast... war bei mir hinter der vorderen Holzplatte.
    gruß chris

S 51 50ccm, Vape, 19 'er Vagser, Org.Zylinder 4 Kanal,verst. angef. feingew. Kurbelwelle,
    Harley Scheinwerfer, Led komplett, 32'er
    Duo 3, orange pearl met., Neuaufbau: Vape, Led, 32'er 80'er Bedüsung

Bau gleich ne Vape Zündung ein hab ich auch läuft super

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!