Hallo Männers,
heiße Matthias und habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Hatte vor sechs Jahren mir mal einen S83 OR frisch gemacht und bin dann damit zur Schule gegurkt.
Da ich dann aber auf Grund der Arbeit nur noch am Wochenende Zeit hatte und nebenbei Fussball spiele,blieb dann wenig Zeit für die Simson.
Verletzungsbedingt muss ich aber nun eine längere Pause einlegen und habe noch einige Teile liegen und eine S 51. Und die soll nun mein Projekt werden. Habt mit mir ein wenig nachsehen, da ich eine Weile nichts mehr mit Simson zu tun hatte.
Nun zum Moped und den Fragen.
das Moped soll auf jeden Fall verkehrstüchtig bleiben udn im Straßenverkehr bewegt werden.
Habe im Forum von einer kurzen Marzocchi Gabel gelesen...wurde diese so produziert und hat jemand ein Bild davon?
Ihr habt alle echt geil polierte Alutreile...hatte meine Teile damals auch poliert aber nicht so hinbekommen-wie habt ihr das gemacht?
Habe vor meinen Rahmen komplett verchromen zu lassen,kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrung in diesem Bereich? Denke fast das der Rahmen dann zu schwer wird,oder?
Danke, ich denke das reicht erstmal...
Grüße