Schnellerer Motor

• Huhuh Leute!

Ich würde gerne in mein anderes Moped (S51) nen schnelleren Motor einbauen! Frage: Passt eigentlich z.b ein S70 Motor in meine S51?, muss man da was verändern ?? Elektronik ?? bla bla... ?
    Welches ist der schnellste Simmimotor den man in eine S51 einbauen könnte??

Ich danke euch für das beantworten meiner Fragen :D

Mfg

• 70er motor passt ohne probleme in eine s51
    verändern musst du nichts auser den vergaser etwas fetter bedüsen aber mehr nicht ...

und das stärkste kann man weit ausbauen vom s121 mit 6 gang mit 22ps
    oder bb3 mit 21ps glaube? aber die werden nichtmehr gebaut das stärkste im moment sind die 75er und 80er die auch an die 18ps haben
    was man so kaufen kann..

was man selber bauen kann da sind die genzen fast unbegrenzt

• also die motoren sind vom grund her die selben bei nem s70 motor brauchste eigentlich nichts machen der passt so rein
    und naja die weiteren "motoren" unterscheiden sich nur darin das der zylinder mehr ccm³ hat und das Motorengehäuse halt ausgedreht werden muss schau am besten ma bei lang der bietet auch komplettmotoren an!

-_-

• soviel wie ein sehr leicht getunter mit 58ccm

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• wenn man einen 18er gaser drann macht 80-85 durch den 16er wird das drehzahlband etwas nach unten gedrückt

im normalfall schaffen die durch die andere primärübersetzung 75.

man muss beachten man wird nur durch drehzahl bzw übersetzung schneller!

und ein stino 50, 60 und 70ccmer drehen alles fast gleich hoch°!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!