• Re: Gitarristen-Thread

Zitat von docki

Kann mir keiner ne gute Westerngitarre empfehlen?:(

Eine Gitarre auszusuchen ist schon was persönliches. Die muß man einfach
    bespielen. Es gibt so viele Kombinationen an unterschiedlichen Hölzern und Formen ,die
    sich im Klang völlig unterscheiden ,das man da kaum ne Empfehlung abgeben kann .
    Der Klang und die Bespielbarkeit muß einen halt genauso ansprechen wie die Optik
    Mir gefielen vom Klang her (in meiner Preißklasse bis ca.300€ rum)am besten die
    Westerngitarren mit maßiver Fichtendecke und als ich SIE dann angespielt hatte ,wußte ich einfach ,DIE isess.
    Jenes Modell kann ich dir aber leider nicht empfehlen ,da es nicht mehr gebaut wird aber
    ich kann dir nur raten nichts ausm Katalog zu kaufen sondern eher
    Musikgeschäfte abklappern ,Kleinanzeigen durchstöbern und testen,probieren und warten bis SIE auftaucht :D

S51E

Hatte neulich ne Tangelwood bei Magunia in Stade in der Hand. Mit maßiver Fichtendecke und den Rest aus Palisander, die klang sehr voll und rund. Warscheinlich wird es die werden. 430€

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Moin,
    habe nach 2 Jahren gestern mal wieder mein Didgeridoo in die Hand genommen, und kann jetzt auch die Zirkularatmung. Habe mir das hier angeguckt,
    DidgeTutorial #4 * ZirkularAtmung lernen & verstehen
    http://www.youtube.com/watch?v=-JnxvBrW ... re=related
    ein bischen noch geübt, und dann konnte ich es.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!