h4 in simson s51 scheinwerfer

• wieso nicht für h4 gemacht? vllt. vonner aufnahme her aber parabolspiegel bleibt parabolspiegel...
    das einzige was ich meine festgestellt zu haben ist das der glühfaden bei der h4 n bissl weiter in fahrtrichtung iss also n bissl dichter am glas als bei der bilux, aber sonst leuchtets gleich, nur eben n ganzes stück heller ;)

• Zitat von S51_Fahrer

ich kann ja mal fotos vom umbau machen. Also das licht is bombastisch :mrgreen: Wie ist das eigendlcih können die Schnittlach-Jungs was sagen wenn die die "provosorisch" befestigte H4 sehen? Kann ja sagen "meine Birne ist mir vorhin durchgeschmort und ich wollt nicht ohne Licht fahren :D

mfg

ja die können rummeckern ... erstens wegen der halterung und zweitens wegen dem Reflektor ;)
    Aber mach ruhig ma nen TUT ;)

• ...wenn ihr die nacht zum tag machen woll... gibt ja auch noch illegale stärkere h4-birnen, hatte ich mal im auto: 60watt abblendlicht und 100 watt fernlicht... da steppt der bär...

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!