Guten Tag,
Ich werd demnächst mal ne 70er HD in meinen Bing Vergaser einbauen zum Testen. (17/15/1103)
( 4 Gang, Stino )
Muss ich jetzt die Nadelstellung verändern oder die Umluftschraube neu einstellen?
Nadel hängt derzeit auf Stellung 2
Guten Tag,
Ich werd demnächst mal ne 70er HD in meinen Bing Vergaser einbauen zum Testen. (17/15/1103)
( 4 Gang, Stino )
Muss ich jetzt die Nadelstellung verändern oder die Umluftschraube neu einstellen?
Nadel hängt derzeit auf Stellung 2
Re: S51 Bing , HD auf 70 - zusätzlich was einstellen ?
Hi, du musst bestimmt luft stell schraube neu einstellen.
wieso willst du auf 70er HD gehen?????
also meiner läuft mit 68er düse und nadel ganz unten am besten...
mfg ![]()
hab oft gelesen in verschiedenen Foren, dass man dadurch ein bisschen schneller fährt, weil die 68er nicht die Volle Leistung rausholen soll.
Ich schaff auch nur ca. 61 km/h mit dem Bing und 68er !?
dann würde er ja mit der 68 er zu mager laufen(etwas)
und das ist ab werk nie so, da jeder vergaser etwas fetter als spitz ab werk eingestellt ist.
außerdem sieht mans ja an der kerze dass er mit der 68er und nadel unten rehbraun läuft ![]()
Im anderen Forum les ich immer, der Bing sei tendenziell etwas Mager
.
Aber so ist das fast bei jedem Thema ![]()
Ich werds einfach mal testen.
ja, mit ori düse eben perfekt.
da muss man nicht er "spitz" stellen, Nein! das ist er schon ![]()
Moin,
ich habe bei mir auch das gefühl, dass meine s51 mit bing vergaser etwas mager läuft.
jetzt im winter fällt das extrem auf, da kann ich den choke ziehen und die leistung verbessert sich deutlich, weil er vorher zu mager lief.
aber jeder motor ist etwas unterschiedlich, ich werde es auch mal mit einer 70er düse testen.
gruß Jan ![]()
ja das ist klar das das moped im winter magerer läuft wegen der luftfeuchtigkeit........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!