Vorstellung ssw-tuning

• Hallo,

hier ist ssw-tuning
    wir wollten uns einmal persönlich vorstellen.
    Wir sind eine Firma und arbeiten seit vielen Jahren im Bereich Simson.
    http://%22http//www.mza-vertr…eberUns.aspx%22
    Ersatzteile Verkauf, Motoren Regeneration uns Neufahrzeugaufbau sind einige bereiche.
    Wir fertigen auch Tuningzylinder an, die meisten sind für den Otto Normalverbraucher, der einfach schneller fahren will.
    Auf Anfrage fertigen wir auch Tuningzylinder für den Sportbereich.Das machen wir bereits seit 30 Jahren, erst für den Eigengebrauch und dann auch für andere.
    Unser Sportbereich ist das Classic Enduro fahren.
    Wir werden nicht so häufig online sein, aus Zeitgründen.
    Aber wenn jemand Fragen hat, kann er die gerne stellen.
    Wir sind auch telefonisch erreichbar unter 033607/474330.

• Re: Vorstellung ssw-tuning

hallo,

das ging ja schnell.
    Zu den Zylindern, wer beurteilt unsere Zylinder? Hat denn schon jemand erfahrung?
    Wir haben einen Leistungsprüfstand, und dieser funktioniert ganz gut.
    Wollen auch das eine oder andere Protokoll hochladen, aber mit der Technik ist es manchmal nicht so einfach.

Zum Anwalt, wir drohen niemandem.
    Aber überleg mal, du arbeitest jeden tag fleißig und gibts dir Mühe und dann wirst du grundlos negativ bewertet, das ist nicht fair.
    Einige schlagen auch nicht immer den ganz feinen Ton an, irgendwann hat dann auch jeder mal die Nase voll.

So habs mal rausgesucht(Suchfunktion)

"kann mich nur schwach erinnern aber is nich einer 2009 aufn harzring als fahrendes hinterniss übern ring geschlichen ....jeder aber JEDER hat den überhohlt.......... ich mein der hatte nen ssw shirt an...kann das sein? :-D"

Hier noch zwei links, zu Allgemeinen Situation

63-4-von-ssw-tuning-t72433.html?hilit=ssw
    erfahrung-mit-ssw-tuningweber-t75113-15.html?hilit=ssw

[SIGPIC][/SIGPIC]

wir sind noch nie auf dem Harzring gefahren.
    Und eigene T Shirts haben wir auch nicht.
    Im Straßenrennbereich haben wir bisher noch nicht mitgewirkt.

Moin,

ich will Sie jetzt nicht schlecht machen, aber hier ist ein naja eher negatives Feedback:

http://www.schwalbennest.de/simson/fing ... 86407.html

http://www.simsonforum.de/wbb/index.php ... adID=50956

Gut es ist Zeit vergangen vielleicht hat sich der Shop verbessert, aber das habe ich gerade innerhalb von 1 Minute gefunden.

MfG

ich bin leicht verwirrt sind Sie : ssw tuning bzw. ssw-tuning weber oder ist das ein anderer Shop, dann sind die links dort oben FALSCH!

man sollte keine alten Bolzen nehmen, weil meisten teil die Gewinde beschädigt sind, und da wir alle wissen ,das die MZa Zylinder vom Alu her schlechter sind, wie die originalen DDR und genau an der stelle, wo die gewindebohrungen sind, wenig Material ist. Wenn man dann diese noch einkleben will, kann schon mal passieren, das der Guß an der Stelle bricht.
    aus dem Grund nehmen wir immer neue Bolzen und hatten so ein Problem noch nicht.
    zu den beiden Links
    das eine war ein motor Kunde, mit wenig Geld(Student), für diesen wollten wir es gut und preiswert gestalten, leider hatte er nun gar keine Ahnung und hat beim motor einbau einen Fehler gemacht, da wir die Kupplung nachstellen,hat er den alten Bowdenzug wieder eingehangen, dieser war naturlich zu kurz und die Kupplung trennte sofort , als er daraufhin anrief, das war dann eines tages ganz spät, haben wir ihn ein wenig verulkt, und aus Spaß gesagt, da haben wir wohl die Kurbelwelle vergessen. Das Dumme war, er hat es geglaubt.
    das andere war ein Zylinder von uns, wo beim Einbau(nachweislich) der Zylinderflansch abgebrochen wurde. Wie bei den Stehbolzen. wir haben kostenlocs, die sache geschweißt.
    Auf einmal wollte der Kunde dann gar keinen Zylinder mehr.
    dann ging es um die Gelderstattung und hin und her.
    Inzwischen geklärt.

Zitat von ssw-tuning

als er daraufhin anrief, das war dann eines tages ganz spät, haben wir ihn ein wenig verulkt, und aus Spaß gesagt, da haben wir wohl die Kurbelwelle vergessen. Das Dumme war, er hat es geglaubt.

Ist aber auch nicht die ganz feine Art den Kunden zu verulken, sei es noch so witzig dass er überhaupt keine Ahnung hat. Aber bestimmt habt ihr aus der Sache gelernt ;)

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!