• leute, bei aller liebe, bleibtruhig und sachlich...

ich hoffe das ganze klärt sich nun.

ich glaube, fast jeder hier weiß, dass ich 230 Euro bekomme.

und zwar nochmal an: Markus Hertel, Sparkasse Vogtland, KNR: 4560000226, BLZ:87058000

nur, damit keine verwechslungen entstehen

ich bin gespannt!

• immer das gespame :mrgreen:

ne aber nicht gelich durchdrehen wenn das geld bei euch nicht morgen da ist ,denn es kommt auch auf eure bank an und die dominics.

also wenn morgen nichts da ist am besten euch die kopie des auszuges schicken lassen!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• hey. ja dominic hat heut das geld überwiesen. überweisungsquittungen können gesendet werden müsst mir halt mal bescheid sagen. *schwälbschen* dominic hat dir erstmal 100,00 Euronen überwiesen und den rest bekommst du dann wenn du mal entlich den seitenständer an mh sendest. ist halt ne lösung das du auch versendest sonst bekommste kein geld also mach mal hinne mh wartet schon sehnsüchtig drauf wie ich dat mitbekommen hab

• so leutz. geh morgen zelten und komm erst wieder am dienstag zurück darum bitte nicht wundern wenn ich net gleich zurückschreibe. antworten bekommt ihr dann am dienstag nachmittag. wünsch euch noch nen schönes pfingstfest und sauft net so viel

• eh hallo seitenständer ist schon bei mir raus und kommt bestimmt morgen bis übermorgen bei ihm an und sendet mir ja sofort das restgeld zu nur weil dominic zu blöd is sich das zu merken was von wem is warte ich jetzt net noch jahre brauche ja schließlich auch das geld für die verchromerei in reichenbach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich halte meine versprechen nicht so wie andere und denk ja dran das ich auch noch das geld vür den versand des seitenständers bekomme das waren nochmal 5€

eh ich globs ich grigs net
    kann doch oh nix das er so blöd is und net wes wem er was schickt

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• hey jo werd ihn das ma morgen sagen und dominic wird bestimmt erstmal morgen warten was mh sagt und wenn er bestätigt das der seitenständer angekommen ist dann wird das restgeld auch überwiesen. sollte nur vorsichtsmaßnahme sein das dues auch versendest. wird wohl dan am mittwoch überwiesen wenns stimmt

• hallo was soll das hatte frist schon bis diesen mitwoch gestellt und was soll das habe ich scheiße verbockt eh wen das geld 150€ am samstag net komlett auf mein konto ist. schickt auch mein anwalt was los eingeweiht in die ganze sache ist er aufjeden fall schonmal!!!!!!!!!

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• eh ich hatte lange geduld mit dir dominic aber jetzt reichts ich werde jetzt auch noch fast beschuldigt solche dinger wie du abzuziehen ich halte meine versprechen und will mir auch nix irkendwo versauen !!

:wallknocking: :motz: :wallknocking: :motz: :wallknocking:

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• dominic was du dir hier rausnimmst ist ja der oberhammer. schwälbschen wird jetzt kontrolliert und erpresst? sagmal hakts?
    du hast ne psychische krankheit, aber keine sorge, dir kann geholfen werden :) am besten gehst du jetzt wirklich in das krankenhaus.

• seitenständer müsste morgen kommen, soweit isses ja nicht. kontoauszug check ich dann auch gleich mal mit. ich meld mich morgen und geb bescheid...

• also geld ist drauf. bei masterofdisaster auch.

ich glaube bedanken brauch ich mich trotzdem nicht. hat ja lange genung gedauert, sag höchstens deinem bruder, ders auslegt danke.

seitenständer ist auch da. hab ich mich gefreut, doch dann: es ist nur das rohr( der eigentliche ständer) die aufnahme zur achse fehlt. wer hat die? schwälbschen oder dominic. bitte dringstenst um aufklärung!

• hi
    mh
    ne ich hatte nur das rohr die aufnahme habe ich nicht sonst waren dann in dem packet nur meine teile!

mfg

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Hey ja was ist los? ich beschuldige bzw dominic doch net *schwälbschen ich glaub ihr hab sie net mehr alle und die 50 Euronen wurden am freitag auf deinen konto überwiesen. aufnahme fürn ständer muss ich ma dominic fragen. hastn bild oder so ?

• bild, mmm nur ungenaue wo das nicht bzw kaum erkenntlich ist.

ist ein 45° gebogenen, verzinktes eisen. mit loch für achse und angeschweißten gewindestab fürs kette spannen.

seht zu! ich braucvh das ding unbedingt. und das so schnell wie möglich

• so tut mir leid, dass ich hier auch noch reinschreiben muss, aber nachdem ich jetz 18 seiten gelesen hab, muss ich wirklich sagen, wie im film!!!
    un es is wirklich verdächtig, dass fast nach jedem mal, wenn eine "frist" ausläuft was neues is, mal keine zeit mal zu dumm zum fahrradfahren...mal muss der freund schreiben, der ihn eig kaum kennt :roll: und dann is erst nich genug geld??? aja, schon klar,

und wann sollte dom gleich rauskommen, am do??? war doch schon!!!

an die andern, also das mit dem auf die fresse haun könnte ich nur verstehn, da es sone sauerei ist und die leute nie GERECHT bestraft werden!!!! (bei uns geht das mit fahrrädern um die 1000-3000€ab)!!
    aber damit macht ihr euch nur schuldig!!!
    allerdings is das vorbeifahren wirklich ne gute idee, da könnte man das mal direkt aufklären und niemand kann vorher überlegen was er schreibt oder lügt!!!

@sr driver... wenn du nich dominic bist, würde ich das schnellstmöglich un mit wenig beleidigungen über die bühne bringen, denn unter dem namen schreibst du ja auch weiter, da du dich ja mit inet un so nich auskennst...
    und durch die art die du langsam schreibst, wirst du dominic immer gleicher (weiß klingt blöd)

das war mein (ich hoffe) einziger post zu diesem thema, aber die meinung kann ich mir nich verkneifen

• Zitat von mh

bild, mmm nur ungenaue wo das nicht bzw kaum erkenntlich ist.

ist ein 45° gebogenen, verzinktes eisen. mit loch für achse und angeschweißten gewindestab fürs kette spannen.

seht zu! ich braucvh das ding unbedingt. und das so schnell wie möglich

bekommst doch neu bei RZT für 11.20 Euro :rockz: von wegen Rarität :crazy:

• so habe immer noch net das komplette geld
    habe erst 140 da fehlen noch 10€ mach hinne junge mitwoch früh is das geld auf meinem konto wen net kommt dan was von meinem anwalt

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!