ich hab nur gesagt was ich mache wenn es am freitag nicht da ist. noch bin ich ruhig
Warnung vor Dominic
-
-
Jaja !!
mfg Dominic -
jaja heißt leck mich am arsch *gg*
-
Ich möchte gerne auch nochmal was dazu sagen das ich mich immer nur im Bite Forum rumgetrieben habe und nie in einen anderen Forum !! Ich habe auch in anderen Foren mitgeschrieben nur was soll ich denn in einen Thread schreiben der mich nicht interessiert oder zudem ich nichts sagen kann !! Soll ich da irgend eine Scheiße reinschreiben oder was ?? Ich verstehe euch nicht !!
Ich möchte dann auch nochmal was zu der Lösung der Sachen sagen !! Ich kann keine Probleme lösen wenn sich die jenigen mit denen ich Probleme habe Sturr stellen und nicht mitarbeiten und dann nur Rumbocken und dann sich beschweren !! So geht das nicht und ich sage hier nur das wenn sich Leute Sturr stellen und nicht mit mir zusammenarbeiten um den Fall zu klären bin ich auch nicht bereit noch mehere Monate hinter den einen herzurennen !! Bitte zeigt auch mal Verständnis wenn ihr das könnt !!
mfg Dominic
-
[quote='Mash']Wenn er euch wirklich verarschen will....dann wird er wohl net so blöd sein und seine richtige adresse zu gebn...und dann meldet er sich auch noch hier...
GENAU RICHTIG ERFASST !!
mfg Dominic
-
Lass doch bitte die Doppelposts. Es gibt eine Editierfunktion.
-
und soll ich dir trotzdem glauben?
ich reflektier die ganze sache mal: ratte hat keinen motor bekommen, der war auf einmal verschwunden. post schuld. hat mich nicht weiter interessiert, weil könnte evt passieren. krosser wartet ewig auf seine teile, ausreden über ausreden kommen. sowas kann sich ein normaler mensch gar nicht einfallen lassen. letzten diensatg sollten angeblich meine unverchromten teile wieder hergeschickt werden. bis montag kam nix, dann ist mir die hutschnur geplatzt und ich hab nachgehakt. hätte ich nix gesagt, hättest du dich nie dazu bequemt zu sagen, und jetzt kommt der hammer, ein 230euro auspuff ist verschwunden.
kerl. du hast von mir ein paket bekommen mit einem achsseitenständer, den 2 blechen für einen schwalbe tunnel und dem blech, der unten das knieblech stabilisiert, den bb3 auspuff ebnefalls. alles 1mal in einen karton verpakt, eigentlich top gesichert, kann nix rausfliegen, übelst viel klebeband, dachte ich, naja bei dem auspuff, nimmste noch einen übelst starken karton und wickelst alles nochnmal dort rein, bomebsicher die sache, da kann nix rausfliegen, und jetzt muss ich hören, dass bei der ankunft der seitenständer fehlte. junge, verarsch mich nicht. meine geduld ist am ende. ausgerechnet ein seitenständer, wie ich ihn nicht mehr bekomme, achsseitenständer, robust, einfach genial, den gibts nicht nochmal, ich KOTZE!!!!!
und dann der oberhammer, seine galvanik zu klein für den bb3 auspuff, ohne mein einverständnÃs hat er ihn angeblich zu einer anderen galvanik geschickt, das war mir zu teuer, die schicken zurück und urplötzlich war das paket leer, aupuff weg. 230euro weg, mein moped ohne püff, bei dem wetter, klasse. ich kann meine wut nicht beschreiben. ich könnt ne wand mit der faust durchkrachen, jawohl!!!ich will ergebnisse sehne, wie du das machst ist mir egal, ich will meine teile oder 250 auf die hand für auspuff und seitenständer und die bleche möcht ich morgen versendet bekommen. merks dir gut. ich mach keinen spass mehr, mit poloschrauber setz ich mich in verbindungm, denn das scheint ne lösung zu sein.
boa, seit 2 wochen warten meine mopeds nur auf diese verfluchten teile, klasse.......
-
Hey leutz. Habe gerade von Dominic eine E-mail bekommen. Er wurdeleider gesperrt und kann sich mit euch nicht mehr in Kontakt setzen darum hat er mich gebeten seine PNs für ihn agzunehmen also wenn Fragen bestehen an mich und nicht an Dominic. Dominic hat mir auch geschrieben das die Admins ihn BITTE nochmal freischalten solllen so langer er alles geregelt hat !!
-
sagt mal woll ihr mich verarschen? schafft mir den typ hier wieder rein. das gibts doch nicht. ich will verdammt nochmal meine teile wieder.
-
Hey. Ja das kann er auch nicht verstehen denn die Admins haben ja gesagt das Sie ihn erst sperren wenn er alles gelöst hat und jetzt schon gesperrt. Er kann das ja mit euch nicht mehr persönlich klären darum schaltet ihn doch nochmal frei .
-
die ganze sache werd ich bald mal RICHTIG persönlich klären ,wenn das so weiter geht
-
ich nimm alles zurück was ich gesgat habe...wusste net das es um so hohe beträge und teile geht! entschuldigung.
so weit weg kann er ja nicht von dir wohnen oder markus?
-
220 Km, schon heute war ich drauf und dran. wir werden sehen, ich verhandel gerade
-
Fakten !!
Hallo. Erstmal möchte ich mich bei THALION bedanken das er mich noch so kurzfristig freigeschalten hat um hier allles zu klären. Ich möchte jetzt entlich mal hier alles klären was alles zu klären gibt.
Hier erstmal die Leute die bei mir Ersatzteile gekauft haben :
polo-schrauber : Ich habe gestern wie versprochen deine Teile an dich versendet die du bei mir gekauft hast und ich ahbe auch dein Geld bekommen.
Vect : Ich habe deine Teile heute versendet. Geld ist auch schon angekommen.
Eierkopf :
für die lange Wartezeit auch viele Wochen aber hatte ja viele Probleme. Bitte gebe mir nochmal deine Adresse per PN und ich sende dir die Teile uzmgehend zu.
Verchromerreiaktion :
Krosser : Habe deine Teile am Samstag an den Typen aus den RZT Forum gesendet und natürlich auch dein Geld in einen Umschlag mit rein gesteckt. Bitte Frage bei den Jungen nochmal nach ob er Sie schon erhalten hat.
*schwälbschen* : Deine Teile habe ich an dich zurückgesendet. Bitte beachte nochmal meine PN. Geld überweise ich dir noch.
und dann noch mh :
aber ich habe dir geschrieben das ich es wahrscheinlich weiterleiten muss. Ich werde natürlich für den Schaden der dir entstanden ist geradestehen und ich habe dir ja schon geschrieben das ich die Formulare an die Spedition gesendet habe und das du dann dein Geld von 230,00 Euro auf dein Konto überwiesen bekommst aber ich weis leider nicht wann denn die Spedition hat sich ja noch nicht gemeldet. Ich bitte dich um ein bisschen Gedult auch wenn es schwer fällt. Ich aheb dir extra Beweisschriftstücke in den Anhang gesetzt, weil ich gleich gewusst habe das du es mir nicht glaubst. Ich werde mich bemühen der Spedition ein bisschen Drück zu machen das du bald dein geld hast und deine anderen teile natürlich auch.
So ich hoffe ich habe jetzt erstmal alles soweit geklärt und ich hoffe das ich das Forum auch noch weiterhin besuchen kann um mir euch noch alles zu klären. Sollte es noch fragen eurer Seite geben dann sendet mir doch eine PN und wir klären das Vernünftig ohne Prügel und Beleidigungen.
Sollte ich hier noch jemanden vergessen haben der bei mir Ersatzteile gekauft aht und Sie noch nicht erhalten hat aber bezahlt hat der sollte sich BITTE bei mir mit einer PN UNVERZÜGLICH melden das wir das auch alles ins reine bringen können. Ich bin bereit alles wieder gerade zu beigen und darum bitte ich auch um eure Mithilfe und um euer Verständnis und darum das nicht immer alles von heute auf morgen geht.
Weil meine !!!! schon so ein oder anderen auf die Nerven gegegangen sind habe ich mal versucht das zu unterlassen.Danke im Voraus und BITTE melden wenn noch fragen offen bleiben und nochmal ein Dankeschön an THALION .
mfg Dominic
-
ich sags nochmal; morgen sollen alle teile, außer der verschwundene auspuff versendet werden. mach druck, wer hat meinen seitenständer. her mit dem ding. den gibts nicht nochmal...
-
die teile sind noch nicht bei ihm angekommen und ich traue dir nicht scann den packetschein ein und zeig ihn mir und wehe es sind nicht alle teile drinne die ich zu dir geschickt habe inkl der 50€!!!
-
Hallo. Ich werde dir den Packetschein morgen abend senden weil ich jetzt nicht mehr in meine Garage rennen möchte um die Uhrzeit aber du kannst dir ja sicher sein das ichs da und da weggesendet ahbe, weil ja das Datum drauf steht.
mfg Dominic -
Zitat von polo-schrauber
ich hab was besseres wir tun uns alle zusammen. ich hab gestern zuhören bekommen das meine teile abgeschickt wurden und wehe nicht wenn sie am freitag nicht da sind werde ich anzeige erstatten und dann mach ich gern mit euch den gemeinsam kalt mein anwalt muss dann von euch per mail oder fax bekommen was ihr bestellt habt und das ihr bezahlt habt (kontoauszug etc.) und dann macht der den kalt (schadensersatzklage und jeder macht ne anzeige dann ham wa nen forentreffen vor gericht. und ich hab nen bullen in der Familie der hat mir gerad gesagt das wir den wegen vorsätzlichem Betrug, Tauschung und so weiter anzeigen können. das bedeutet das wir dem selbst wenn er unter 18 is für mindestens 1 jahr in den bau bekommen aber das geht nur wenn mehr als 3 leute den anzeigen......
Mal sehen bis freitag wart ich noch.
sorry das ich noch was dazu zusagen habe,aber du kennst die beschissene dt. rechtssprechung nicht,wiegesagt kumpel wurde beim letzten männertag mitm gitarrenhals auf den hinterkopf geschlagen ->Krankenhaus hat voll geblutet wie sau..naja konsequenz ->freispruch...
du denkst net echt das dominic wegen soner sache in den bau kommt...bis du heutzutage in den bau kommst musste scho einen umgebracht haben oder bewaffneter raub etc.
bewährung is heut das zauberwort in den gerichten ->finds auch scheiße aber sorry leute das größte was ihr rausholen werdet ist finanzieller schadensersatz...gruß
-
Dominic
Wenn man einmal Scheiße baut, geht daß ja noch zu verzeien.
Aber wenn so viele Leute sauer auf dich sind, solltests doch mal eine Weile Pause machen. -
Naja man kann so einen Auspuff eigentlich (auf die beschriebene Weiße) sehr gut "wekgkommen" lassen!!
Die person schick den Auspuff zu einer Firma... (man hätte da ja vorher anrufen können und den Preis erfragen, was so ein püff zu machen kostet!!??) dann ist er dort, dem Kunden ist es zu teuer, nur es kann ja dann auch eine leeres packet zurückgeschickt werden, wo der Auspuff ""vergessen""wurde reinzutun, schu hatt man nen schönen püff, der kunde bekomt seine kohle wieder, weil ja versichert, und gut iss
.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!