Auf jeden Fall wünsche ich dem Dominic gute Besserung, obwohl ich ihn als Betrüger bezeichnet hatte. Aber über menschl. Leid sollte man nicht frohlocken.
Er muß ja wieder gesund werden, damit er alles wieder bereinigen kann, was er angestellt hat. Vom Kankenbett aus ist das ja nicht möglich.
Warnung vor Dominic
-
-
-
so meine teile kammen heut an......
naja ich sag nicht am dzm deckel waren die gewinde hin......
und an der amatur ham alle schrauben gefehlt......
-
Schade, das der große deutsche Bestsellerautor Heinz G. KONSALIK nicht mehr lebt.
Der würde diese Storry zum Bestseller machen. -
ne ich bin eher für clive clusser is defintiv besser als konsalik
-
Hey. Ja werde ihn mal wegen den DZM Zeugs fragen was da los ist. War vorhin nochmal bei Dominic hatte nochmal glück ja und ich soll Krosser nochmal wegen den Packet fragen denn er war schon so viel mal im Thread und hat nicht geantwortet wurde mir gesagt.
-
un wer sagt,das du nicht dominic bist?
-
Hey. Wie soll ich denn Dominic sein. Hab nur einen Computer zuhause stehen und kan mich doch nur einmal Anmelden mit der E-mail Adresse oda net ? Bin nicht Dominic dat kannste wissen.
Grüße -
Jo sonst müsste er sich seine "!!" abgewöhnt ham
-
-
ach nix
-
-
Wie konnte Dominic gerade eben online sein?
-
Wunderheilung :mrgreen:
langsam wirds komisch
-
Wie gesagt und vermutet jertz bestätigt Zweitaccount um zeit zu schinden.... VERRÄTER DIR wierd nochmal einer die bude einrennnen!
-
SR50 Driver: du kannst deinem freund bestellen, bis freitag will ich auf meinem Konto 230euro sehen, sonst brennt die Luft. wie er das anstellt, ist mir egal, soll er seine mutti anpumpen.
das geld wird überwiesen an Markus hertel, sparkasse Vogltand, KNR: 4560000226; BLZ:87058000
und wehe es ist nix da, ich hab alles hier, route bis zu ihm, telenummer usw.
bis freitag, sonst brennts gewaltig, dann komm ich vorbei...
und auf meinen seitenständer wart ich ebenfalls nicht mehr lange, ich hoffe für ihn, dass er das geregelt hat!
-
lol wenn dominic vorhin online war isses klar das es sich um nen zweitaccount handelt,d.h dominic is agr net im krankenhaus!
ey junge mit unfällen und kranknehaus macht man keine witze!!!!
-
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Fahrt zu Ihm hin, stellt Ihn zur Rede und wenn er nicht wirklich im Krankenhaus liegt, würde ich an eurer Stelle dafür Sorgen, das er hin kommt. Ansonsten müsst Ihr das untereinandermachen.
-
also wenn ich das sehe seit ihr alle übelst betrogen worden oder irgendwas läuft von eurer oder seiner Seite komplett falsch.
Ist dominic gekickt?
-
ich geb mh mal recht,...... in dem falle immer drauf hauen ohne zu fragen.... mh hat ja alles versucht kam aber nicht weiter also was tun???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!