• Re: 60er oder Frisieren?

Oder ein 60er SZ...der is auch einfach einzustellen usw. und du brauchst nur paar dinge im vergaser tauschen! gibts aber alles zum set dazu!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Du weißt aber schon was passiert was du erwischt wirst? ;)

Bevor man irgendwas an der Simmi verändert sollte man sich da schonmal informieren,Unwissenheit schützt auch hier vor Strafe nicht :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Dann kommste mit Geldstrafe,Sozialstunden und Führerscheinverbot für 4 Jahre davon ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

@bibakilla:Ausserdem fahr ich ständig auf Droge,hab weder Blinker,noch Hupe,noch Licht,hab ständig`ne abgesägte Schrotflinte dabei,fahr prinzipiell nur auf Autobahnen,oder ICE-Strecken...ach,und unter 2,3 Promille mach ich die Karre gar nicht an! :rockz:
    Ist ja nett,dass Du Dich um die Einhaltung der Strassenverkehrsordnung sorgst...aber doch nicht in diesem Thema.Und die Bemessung der Strafe überlässt Du im Falle einer Ordnungswiedrigkeit,bzw.Straftat,doch lieber einem Richter!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

gabor

Wollte dir nur klarmachen was dich da erwartet wenn du erwischt wirst und der Polizist Ahnung hat :D

Sorgen mach ich mir keine,um die Stvo,mein 70/4 hatte auch seine Straßenzeiten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!