Der MULTICAR Thread !!!

• Re: Der MULTICAR Thread !!!

aslo leute , ich habe ein angebot von 300 euro für ein multicar m25 ohne allrad ohne kipper
    motor läuft .
    zustand ziehmlich hinüber .
    mit papiere usw

ich stell morgen bilder on

was meint ihr lohnt sich die karre ?

...ohne Kipper.

Hm, was willst du damit - das ist die Frage die du als Zweites beantworten mußt.
    Die erste Frage ist, wie läßt du den Multicar zu, was kostet dich das - muß er evtl. abegelastet werden etc.

Wenn nämlich ohne Kipper, dann muß man sich echt überlegen - denn für den reinen Transport, ist nen einfach Kleintransporter sicher besser geeignet.

richtig wissen was du willst.... man kann daran auch viel rum basteln... nen kumpel hat sich einen komplett neu aufgebaut. und für 300e bekommste nen ordentliches fahrerhaus.

also wir haben einen sonen langen den haben wir auch mal vor zig jahren restauriert... auch kein kipper aber wenn wir am haus was gemacht haben war das teil ganz gängig aber halt nie zugelassen. wenn du ihn zu lässt muss sich das schon rentieren... also fahr dannn kies oder holz oder sowas für andere leute und so... aber keine schwarzarbeit :thumbup:

schreib erstmal was ihr damit vorhabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!