gerade bissl moped gefahren, fahr vollgas aber nicht vollasst plötzlich zündete er so lang bis ich vom gas runter ging net mehr, war natürlich kein klemmer, hat einfach ma net gezündet, das is dann nochma passiert und dann is mir aufgefallen das ich bei vollgas langsamer fahr als bei 3/4 gas, irgendwie beschleunigt er langsamer wenn ich ganz auf dreh, warum aufeinma ? und wie schon gesagt, fahr ich recht lang vollgas aber nich vollast passierts das er net zündet und auch berge rauf nervt das wenn man nur 3/4 gas geben kann, fehlt ja leistung dann (hab 60er 4K von LT, LT reso, Vape2, 450km runter seit schliff, 1:33 gemisch super+15W40+bleiersatz) das war nie und vorhins fängt das einfach an ?!?
gas problem
-
-
Das nennt man wegbleiben... Der zündet aber das Gemisch passt nicht.
Wie äußert sich das genau? Wie Klingt und fährt sich das?
Vergaserbedüsung zu gering/groß gewählt?
Im Vergaser was locker geworden?
Auf jedenfall isses der Vergaser. -
vergaserbedüsung (105hd wie lt reinmacht) hat vor dem shcliff immer gepasst und jetzt bein einfahren ja au.
das fährt sich blödhabs ja oben beschrieben.
was könnte locker geworden sein ? dachte erst irgendwie wasser drin aber das kann bei dem wetter ja au net sein, habs au ma auf de seite gelegt um wasser rauszulassn war aber keins drin.PS: der saugt shcon mehr luft an, wird also lauter wenn ich weiter aufdrehe aber irgendwie hat der dann net mehr leistung sondern weniger
-
Schwimmerstand kontrollieren, alle Düsen nachziehen und schauen was passiert. Achso und Kerzenbild natürlich ganz wichtig
-
wenn er lauter wird und wegbleibt is die hd zu klein
-
kerze is schön rehbraun,
hab die au glei ma gewechselt,
düsen seh ich gerade auch keine lockeren
und schwimmerstand sollte so nach augenmaß au passen,
bin ja immer so gefahren -
Wie siehts aus wennde Choke aufziehst? Besser oder schlechter?!
-
naja merk ich net so direkt, das is ja net ständig nur manchma und zieh ich dann dann nimt er erstma schlecht gas an und dann gehts halt normal kein plan ob schlechter oder besser. bin ja vor den schliffen schon tausende km gefahren wieso sollte aufeinma hd nich pasn ? und dürft euch net vorstellen das er ständig weg bleibt, war ja nur 2 ma heut, meistens is dann nur weniger leistung da wenn ich voll aufdreh als wenn ich nur 3/4 gas geb.
-
Könntes am Wetter liegen? Wars heute anders als sonst?!
-
naja seit samstag is es sau heiß aber am weekend gings auch da bin ich aber nich viel gefahren, ob das so viel ausmacht ?
-
wieso machst du dir das leben sooo schwer? schaff das ding zum lang rauf auf den prüfstand und gucken wieso wo ein leistungseinbruch statt findet
das mit dem gas das er 3/4tel gas annahm aber vollgas zog er nicht weiter hatt ich auch bei mir war aber der luftstutzen verrutscht was bei dir aber nicht passieren dürfte
ansonsten zündung aber die verstellt sich nicht von alleine
-
ja wenns moin noch is, ruf ich ma LT an oder fahr ma fixxe rüber, hätt ja aber sein können ihr habt gleich ne lösung
verrutscht is da eigentlich nic, mach moin aber ma seitendeckel ab vom luffi net das da was reingefallen is oder so ka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!