Vergasereinstellungen, Vergaser einstellen

• Re: Vergasereinstellungen, Vergaser einstellen

moin, hab in riesen problem, habe nen 70er SZ mit nem 185° auslass, problem ist das bei längerer vollgas fahrt haut mein gaser den sprit ausm überlauf , dadurch lauft die sau mager un überhitz wie sau, steigen immer die kerzen aus, woran liegt es das der gaser aus dem überlauf spitzt. Habe auch schon verschiedene schwimmerstände versucht aber bracht auch nix

altes setup:
    110 HD
    35 LD
    18er gaser
    gianelli esse
    lt luftfilter mit schaum

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Ich lese grad 110er HD bei dir, Meines erachtens zu Fett, würde es mal mit ner 95er Angehen, habe 60ccm Steuerzeiten 4 Kanal mit Doppelauslass und benutze nur eine 85 und läuft Gut auf jeden besser als mit 90er HD, vielleicht liegt es daran?!?!

wer weis, einfach ausprobieren, oder dein schwimmer schliesst nicht richtig sodass es aus dem überlauf rausläuft

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

schwimmer is io, düse geht auch sehr gut hatte vorher ne 105er da fehlte es an sprit, nur in den obersten drehzahlen spuckt er wie sau, ich vermutte das der schwimmer anfängt zu vibrieren, aber das ist ja kein seltenes problem bei den bvf gasern

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!