hey wollte ma wissen wer die bessten zylinder baut außer die großen firmen meine ich also CHE oder SAnnyund... oder wer noch ????
Beste Zylinder
-
-
Also ich stimme für CHE, mein 60er 4 Kanal lief eigentlich gut. Sanny würde ich nicht empfehlen, da Celly sein 60er 4Kanal von Sanny nie richtig lief.
MfG Vkj -
joar also che is wohl zur zeit der angesagteste Privattuner. Bzw. noch der freundlichste und hilfsbereiteste und mit billig preißen den ich kenne.
Sanny... naja hatte probs mit zylinder von ihm usw., daher erlaub ich mir keine aussagen solange ich nich weiß wie andere zylis von ihm laufen.
Also wie gesagt che, und dann noch nen püff von roving ( billig, nett, freundlich, super ware ) und alles läuft super.
-
-
che hat recht
-
ich bin stark am überlegen ob che oder sanny, man hört hier gutes da schlechtes. kumpel sagt sein metra geht ab wie sau (von sanny), andere sagt 70.4 von che geht ab wie sau. Tja dann sagt wer Andreas vom Harzring hatte mal nen Che zylinder der total scheiße war andere sagen (wie celly) das sanny kack zylinder hat.
ich denk ich werd mal sanny ausprobieren weil mich der metra doch sehr überzeugt hat!
-
ich sag nich das sanny kack zylinder hat!!! Ich sagte nur das ich ein 60er 4k von ihm nich zum laufen gebracht habe, was der fehler war weiß ich bis heute nich wirklich. vielei. doch die zündung/vergaser ? ka....
@che jo find ich gute einstellung. Sag ja auch nur wie ich zur zeit finde bzw. wo ich meine zylis machen lassen würde.
Am ende muss es doch jeder selber wissen wieviel er ausgeben will, was für ne qualität er haben will, und für was für zwecke er ihn braucht.
mfg
-
hiho also ich habe auch nen 60er4k von sanny und der läuft recht gut!!!
muss bloß noch die richtige gasereinstellung finden ansonsten -
immer diese halbwarheiten hier :mrgreen:
-
@krosser das stottern lag am Zündkabel net am gaser
-
ich mein das mitm anspringen
-
aso das war ja dann weg mit der aanderen nadeldüse hrhrhr
-
Ich natürlich...was gibtsn da zu diskutieren..... naaaa quark scherzl
I als klaaner Tunernap hehhehe.... hab noch viel von Onkel Petsen zu lernen
Aber zum Thema:
Ich find jeder sollte da bestellen wo er die besten Erfahrungen gemacht hat... Des weiteren gibts eben Leute die sich mit dem Thema Tuning net so arg auskennen und den Motor dann net richtig abgestimmt kriegen!
Und jeder macht eben sein Ding.... So einfach sollte man es nich pauschalisieren wie das Che schon sagte.... -
wenn ich zeit hätte würde ich jetzt ganz rotzfrech mich empfehlen^^...hab aber leider keine,daher bau ich auch nur für mich zylis...*g*
-
Ich würd auf den Che setzten :mrgreen: :mrgreen: bis Samstag dann :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!