Dicke Motoren fahren warum dann nicht mal spenden f. SF ?

• Re: Dicke Motoren fahren warum dann nicht mal spenden f. SF

Zitat von Drake1979

Ich dachte man bekommt dann einen dicken Motor von Nino... :p

Zitat von Nino

Man man der hat nen schon ein hoch geschalten :rockz:

nen dicken hab ich auch nicht, aber.... :D

P.S. keine Ahnung wie man mehrere Kommentare richtig zitiert :rolleyes:

:heuldoch:

Zitat von Gravel07

Ich bin der Meinung das Forum zum Spenden erstmal eine ganz normale Bankadresse angibt sprich Überweisung. Ohne die ist es mir viel zu Aufwendig! :rolleyes:

Ansonsten hätte ich nichts dagegen mal 5 oder 10€ im Jahr zu Spenden damit das Forum überlebt! :cheers:

Aber mit Pay Pal...wer hat den das? :thumbup:

viele die bei ebay kaufen und verkaufen :thumbup:

Es ist wirklich sehr interessant eure Aussagen zu einer Spende zu lesen. Damit ich mal was dazu beitrage :D

Als aller erstes. Vielen Dank an alle die schon für dieses Jahr gespendet haben. Habe gerade die letzten Eintragungen gemacht.

Niemand aber auch absolut niemand wird zu einer Spende gezwungen. Eine Spende erfolgt von jedem aus seiner eigenen Entscheidung heraus.

Ich mache die ganzen Spendeneintragungen und glaubt mir, das ist nicht immer so easy. Wenn ich bei PayPal einen Spendeneingang sehe ohne den Usernamen, kann ich diesen nicht in die Liste der Spender eintragen. Dann noch alle Gebühren die PayPal nimmt abrechnen und die Liste aktualisieren. Dann kommen die Spenden dran die ich per Überweisung erhalte. Auch hier wieder alles zusammen rechnen, den User in die Liste eintragen und die Spendenanzeige aktualisieren.

Versteht bitte, dass ich nicht jede Minute nach einer Spende schaue und sofort die Spendenanzeige aktualisiere.

Weil doch noch einige fragten, hier gibt es alle Details zu einer Spende: spenden-fur-das-forum-t13646.html

Damit aber jetzt nicht weiter diskutiert wird wieso der eine spendet und der andere nicht, werde ich diesen Therd schließen :cheers:

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!