Hallo Leute,
ihr könnt euch sicher an mich erinnern habe vor ein paar Wochen schon mal wegen meiner Zündung geschrieben:
Hatte eine ganz neue 6v GP gekauft weil auf der alten der Geber kaputt war, jetzt habe ich immer das Problem gehabt, dass sie miserabel an ging bzw. nicht hochdrehen wollte. Das lag wohl am ST, habe ein neues gekauft was nach 1km defekt war ,wieder ein neues 1,2km und defekt. Gut dachte mir dann 2 mal ST ist unrealistisch,ich denke es liegt also an der GP die einen zu starken Strom an das St abgibt und es damit killt.
Daraus resultierend muss eine neue GP her und ein neues St sowieso.
Habe bei ebay bei einem Kerl namens Jan Blechschmidt(es hat 1 Monat gedauert bis nach Geldeingang das Zeug da war und dann alles in grausamen Zustand:besjan nennt der sich) ersteigert, GP war kaputt, und das ST uralt, habs trotzdem getestet. Ging diesmal etwa 10km dann hat sie gezickt etwas und ich habe das Ding heimgeschoben,dort Zündkerze sauber gemacht und sie ging nochmal an, war ich froh und dachte es lag eben daran. Heute morgen tret ich sie an und sie dreht einfach nicht hoch, die dümpelt bei niedrigsten Drehzahlen rum und kommt nicht raus, Gaser ist schon getestet und geht. Einsatzdrehzahl ändern hat nur kurz hochdreher gebracht. Ich weiss nicht weiter ,für das Geld hätte ich eine Vape anlage kaufen können was mich der ganze Mist schon gekostet hat.
Habe ja noch eine U-Zündung da aber, dann muss ich erstens nochmal alles zurückbauen und zweitens wieder mit 25 Watt rumfunseln.
ALSO HILFE IST GEFRAGT