Re: Simson geht schlecht an
so was das nicht gemeint, ich meine wenn mann den zylinder abmachen will. und es reicht wenn mann nach 10km einfahren nur die muttern löst, dass man leistungsverlust hat, steht auf i soner seite.
so was das nicht gemeint, ich meine wenn mann den zylinder abmachen will. und es reicht wenn mann nach 10km einfahren nur die muttern löst, dass man leistungsverlust hat, steht auf i soner seite.
Zitat von simsons51heizerso was das nicht gemeint, ich meine wenn mann den zylinder abmachen will. und es reicht wenn mann nach 10km einfahren nur die muttern löst, dass man leistungsverlust hat, steht auf i soner seite.
Kann schon sein ... da sich ja die Kolbenringe wieder, auf eine ganz andere Laufbahn die genausowenig eingefahren ist wie die vorherige ,einlaufen müssen.
Macht aber keinen sinn sofern der Motor ordnunggemäß läuft.
Hab da Problem immer noch, hab jetz mal den Schwimmerstand tiefer gestellt. Weil wenn der Vergaser vol ist und ich sie in richtung Auspuff lehne, läuft Benzin ausm Überlauf, und das heißt doch Schwimmerstand zu hoch. Jetzt springt sie zwar immer an, geht aber nach 500 meter fahrt mit vollgas aus dann dauert ers etwas 30 sekunden dann kann ich wieder gaseben, deutet darauf hin, dass der vegaser schneller leer wird als benzin nachlaufen kann? Benzinhahn hab ich erst sauber gemacht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
warum antwortet keiner?
Zitat von SimmiboyKlarglaskappen mit weißen birnen -> illegal
Klarglaskappen mit orangen birnen -> legalIs ne 6v elektronikzündung
Nope, beides ist nicht legal. Die weißen Blinkerkappen haben ja kein E-Prüfzeichen. Nachbau Orangene Blinkerkappen sind eigentlich auch nicht legal, jedoch guckt da niemand drauf (sehen ja schließlich genau so aus, wie die originalen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!