was fahrt ihr für Motorräder?.. vids/pics

• Re: was fahrt ihr für Motorräder?.. vids/pics

Zitat von Ben!

ob da die mille das richtige ist! .... mhh.. naja.. aber gut das du sie drosselst!

wieso net? verstand einschalten und da schnell fahren wo man kann. dieses "große motorrad fahren über 10 stufen des herantastens" finde ich übertrieben.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

dann biste noch keine rsv miles gefahren! .. mann soll ja auch nicht 10 stufen durchgehen.. aber ne 600er gsx r oder sowas reicht völlig fürn anfag!..

Naja aber nur de 450 yz hat ne Einspritzung und gedrehten Zylinder kop! Bei der kleenen setzen se noch off de Vergaser Technik!=) glob 2012 wollen se bei der kleenen auch Einspritzung machen?!

da haste wohl wahr, das bin ich nicht^^
    natürlich reicht das fürn Anfang ich finde das "aufsteigen" von 600er zur 1000er, wer das so macht, richtig. aber wer nicht, macht es eben nicht.da es immer auch mit "geldverlust" zusammenhängt.eine 1000er gleich zu kaufen und dann einfach nicht nach 2 jahren oder so wechseln zu müssen, weil es kein "Spaß" mehr macht, warum auch immer, ist doch im endeffekt teurer. dem einen gefällts eben der fährt mit 40 jahren noch 600er weils ihm mehr gefällt. aber ich weiß nicht ob ich mit 600ccm anfangen werde später.tendiere zwar auch dahin, aber wenn ich an den wechsel denke, den man im endeffekt unternimmt zur 1000er, weil es eben der großteil macht der ne 600er supersportler fährt, muss ich mir das später 10 mal überlegen.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!