Re: ZT-Tuning S 85 Klemmer
Lag der klemmer jetzt an der zu kleinen düse oder nicht?
Hätte mal gerne ein feedback von zt-tuning, was wars den nu ![]()
Lag der klemmer jetzt an der zu kleinen düse oder nicht?
Hätte mal gerne ein feedback von zt-tuning, was wars den nu ![]()
Wird schon an der kleinen Düse gelegen haben! Und dazu noch das 15W40 nur 1 zu 33 gemischt das ist dann vorprogramiert... ![]()
mfg
naja mein 70er von mühli läuft auch max mit ner 90er hd im19er bvf!
und da schreibt auch jeder ich soll mindestens ne 100er fahren!
allerdings würde ich auch nur 1:25 fahren bei 15w40!
Zitat von onkel1981naja mein 70er von mühli läuft auch max mit ner 90er hd im19er bvf!
und da schreibt auch jeder ich soll mindestens ne 100er fahren!allerdings würde ich auch nur 1:25 fahren bei 15w40!
90er HD im 19er bvf is doch mit Aoa2 ok, weiß ja nich wie dein Luftfilter umgebaut is, aber das is realistisch.
Aber glaube nich das der Klemmer am Öl gelegen hat, dass 15w40 war bloß für das schlechte Kolben bzw Kerzenbild verantwortlich. Dadurch das es unsauber und unter Ruß verbrennt, dass besonders bei niedrigen Drehzahlen in der Einfahrzeit, verfälscht es durch seine Ablagerungen die Zündkerze und Kolbenboden.
Auf dem Kolben sind deutlich Rußablagerungen zuerkennen, zudem aber auch sehr helle Flächen ohne übergang.
Also würde sagen, sehr ruhig eingefahren, Öl hat lange mitgemacht und bei höherer Drehzahl zu heiß geworden
zu mager.
Trotzdem sind die Klemmspuren nicht gerade typisch.
und danke für dein Setup ![]()
Jetzt nich lachen.. sind auch schon mal langstrecken rennen mit 19er BvF 90HD Rzt R, Sportluftfilter und Elektronik Zündung gefahren, hat 12h ohne Probleme gehalten
Musst halt schauen und fühlen obs passt..
Zitat von JohnnyMJetzt nich lachen.. sind auch schon mal langstrecken rennen mit 19er BvF 90HD Rzt R, Sportluftfilter und Elektronik Zündung gefahren, hat 12h ohne Probleme gehalten
Musst halt schauen und fühlen obs passt..
hat bei euch auch die zündung aussetzer gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!