Suche eine HD Digital Camera

• hey kennt jemand was gutes ?!
    Suche eine ordentliche HD Camera ( fotos sollte sie auch können) :), handlich sein und will damit dann auch mal paar videos auf der Strecke machen. Sprich irgendwelche Haltevorrichtungen sollten dran sein.

Die Go Pro Hero scheint gut zu sein und auch in meiner Preisklasse doch ist die ja mal richtig fett..

Kennt ihr was gutes ?

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Re: Suche eine HD Digital Camera

versteh die letzt aussage nicht.klingt als ob du sagst das sie gut ist und in deiner preisklasse liegt aber doch zu teuer oder wie?
    mühli aka oldschool hat die go pro und das ding doocht total!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

mit zu fett mein ich das sie wie ein fetter klumpen aussieht oder täuscht das auf den Bildern im inet ?!

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Die Hero HD ist halt eine reinrassige Videokamera speziell für Sport (Moped fahren, Fallschmirm springen, Modellflieger...) und nicht als Digicam konstruiert. Sie kann zwar Fotos aufnehmen, aber das ist sicher nicht ihre Stärke und wird wohl kaum besser sein, als eine 08/15 Handykamera. Wenn du hauptsächlich Fotos machen willst, schau dich lieber nach ner Digicam um, die auch gute Videoaufnahmen macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!