Einfahrbericht SM BB115

• Re: Einfahrbericht SM BB115

mh ok dann hat sich das mit dem luffi ah geklärt :D

wie gesagt mein 105er hatte das ah gaser war auch richtig eingestellt und alles dicht ..... denke ah net das es an der bedüsung liegt .......... bei mir hats das auch immer nur rausgehaun als ich ohne luffi gefahren bin mit luffi kam es dann net vor haste es mal mit nem stage 6 versucht

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Er soll ja fetter einstellt sein...was meint ihr,mal die Nadel einmal magerer umhängen?

Ja ich habe ein Stage 6 da,aber es ist nur sehr wenig Platz,sodass ich ihn nicht richtig festbekomm und er nach 100m Fahrt abfliegen würde!

Hey beamer, stelle doch mal bitte ein Bild von dem verpfuschten Auspuff rein bitte. Hat der blos irgendwo ne macke, oder insgesamt nicht sauber verarbeitet?

Den Stage6 kann man super mit nem feinen Draht am Vergaser festschnallen!

Hallo,

wie meinst du das mit feinem Draht?

Ich werde heute Bilder machen sobald das Wetter besser ist,bis jetz habe ich nichts dazu gesagt,vielleicht werde ich auch ein neues Thema dazu öffnen,aber wenn mir nach mehr als 5 Mails Motopipes nicht antworten will...schade!

Ich hatte damals ca 350euro bezahlt für die Sonderanfertigung,nach 20km Fahrt sobald er das erste mal heiß wurde,ging der Klarlack auf und es begann alles anzukleben(winziger Dreck auf der Straße usw.)und es ist einfach alles verschmiert,ging dann kostenlos zu MP und sie hatten mir gesagt sie haben den Klarlack jetz eingebrannt,aber siehe jetz nach 30km Fahrt die gleiche Sch..... :(

Na an die Schelle vom Luffi links und rechts nen Draht drantüdeln, und um den Vergaser spannen. Hält wunderbar, meiner ist auch immer bei Vollgas runtergerutscht.

Also wenn der Auspuff von MP ist, ist es mir eigentlich egal :D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!