Re: Handy Kaufentscheidung
nokia is doch nic billig
nokia is doch nic billig
Hab ich das gesagt?
Das Billig war nicht auf den Preis bezogen!
naja ich bin verdammt zufrieden mit nokia wie bereits gesagt
sers, danke für eure meinungen.ich war gestern mal im media markt und das samsung war eindeutig fande ich das beste von den 3en.das kleine x10 war eher n griff ins klo im internet was ich da rausgesucht habe.aber im media markt kam das samsung satte 270 Glocken!ich denke das werd ich bestellen.
mfg max
Mediamarktpreis für das samsung:270
Amazon:140:)
Wo ihr einmal dabei seit..
Jemand Erfahrung mit dem HTC Desire? Ist zwar ne ganzschöne Telefonzelle, aber das is kein Hinderniss^^
schon jemand an dieses handy gedacht hat alles was man will
http://www.chip.de/artikel/LG-P990_Opti ... 37833.html
Sry, aber ich sag dir.. nie wieder LG.. hatte nur Probleme mit meinem KU990.. vorallem Display und Touch waren das letzte
ja aber ist halt andere generation als dein KU990 oder von samsung wird wohl besser sein als LG
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy- ... 87919.html
übrigens hab LG KB 770 wie du schon sagst scheis touch display und kann man kaum was draufmachen scheis LG eigene programm so zugesperrt das gibst doch garnicht und von schrottige Cam will garnicht reden das einzige was dran gut ist kann man gut DVBT Fern kucken
das war auch einziges kriterium warum ich LG gekauft hab noch hab noch SE k800i wenigstens da kann man was machen vor allem Cam ist um welten besser
also ich würd dir auch nen htc empfehlen aber nimm wenn dann eins mit android
Verdammt, jetzt kommt das Galaxy S2 raus. Das wird bis Mai bestimmt nicht unter 200€ zu haben sein mit Vertrag...
Aber schön, dass Samsung Apple mal wieder schön in die Schranken verweist.
Was ich dir in der Preisklasse empfehlen kann ist ein ,,H1'' von Samsung, ich besitze das und na ja ich bin eigentlich zufrieden damit, bis das neue iPhone rauskommt;)
Du kannst es bei VF für 150€ bekommen und mit dem neuen Update bist viel besser dran;)
wer ein nokia 5800 als gutes smartphone bezeichnet, hat noch kein richtiges in der hand gehabt. ich hatte das 5800 1 jahr lang und hab nun ein iphone, hardwaremäßig sind sich die geräte recht ähnlich, aber da liegen welten dazwischen in sachen bedienung, verarbeitung und ergonmie. und den ovi-store von nokia kann man voll in die tonne treten, kein vergleich zum appstore oder android.
Ein nokia smartphone würde ich mir heute nicht mehr kaufen, windows kommt mir auch nicht mehr ins haus (hatte schon 2mal welche, is zwar schon ne weile her, aber naja mir reichts wenn schon mein pc abstürzt, da brauch ich das nicht auch noch beim handy)
im großen und ganzen kann ich rasor89 zustimmen. außer dass er vergessen hat neben android apple als favourit zu erwähnen
Zum SE x10 mini kann ich auch was sagen, das hat meine freundin. die bedienung ist top, super flüssig, reagiert auch auf leichtes drüberstreichen, wirklich (fast) auf iphone niveau. einzigst den display finde ich etwas zu klein zum surfen.
Jaaa, vergleich das fast 3 Jahre alte Nokia 5800 mit dem Eierföhn.
ich hab das 3gs, das ist auch schon über 1 1/2 jahre alt, mein nokia hatte ich dezember 2009 gekauft. außerdem gehts mir hier um grundlegende sachen wie ich in meinem ersten beitrag geschrieben hab, die auch schon beim iphone 3g (2 1/2 jahre alt) oder iphone 2g (3 1/2 jahre alt) so waren.
Das Nokia ist a) ein gutes halbes Jahr älter und b) in einer ganz anderen Preisklasse, schon als es rauskam.
Du kannst doch auch keinen Golf mit einem Audi A6 vergleichen...
ist mir schon klar, dass das nokia ne andere preisklasse ist. trotzdem, das nokia 5800 mag ein gutes handy sein, aber kein gutes smartphone. klar kann mans vergleichen, es gibt schließlich auch die möglichkeit ein gebrauchtes gerät zu kaufen, dann liegen die preise garnicht mehr soo weit auseinander. hab mir mein iphone auch gebraucht geholt.
mir gehts einfach darum dass hier welche so über nokia schreiben als gäbe es nix besseres, und das stimmt einfach nicht. das symbian os ist sowas von veraltet, schlecht designed, kaum erweiterbar und teilweise einfach nicht nutzerfreundlich, man kann ja mal versuchen mit einem symbian nokia ein enterprise wlan einzurichten...
kurzum: HEUTZUTAGE ist nokia einfach keine option mehr für leute die mehr machen wollen als nur simsen und teln. nicht ohne grund will nokia jetzt auf windoof für ihre neuen geräten umsteigen, ich bin gespannt...
Die Frage ist ja, ob maxl die Funktionen, die zB dein Eierföhn hat, überhaupt brauch... Ansonsten würde er nicht in der Preisklasse suchen.
Zitat von chris619Die Frage ist ja, ob maxl die Funktionen, die zB dein Eierföhn hat, überhaupt brauch... Ansonsten würde er nicht in der Preisklasse suchen.
Mittlerweile gibts auch schon billige Geräte die viel mehr können als simsen und telen. Möchte ich auch nichmehr missen... z.b. sollte meiner Meinung nach ein neues Handy aufjedenfall navigieren können
Die Frage ist aber will ich ein Smartphone was solche Fkt dementsprechend gut kann (was aber teurer ist) oder ob ich nur ein Handy möchte.
Von Nokia gibt es kein einziges gutes Smartphone, die kannste alle in die Tonne hauen. Und da braucht ihr auch nicht rumzudiskutieren. Das ist einfach Fakt.
Entweder er gibt ein paar Taler mehr aus (wie gesagt ab 230€ bekommt man z.B ein Motorola Milestone mit 3,7" Display und auch sonst guter Ausstattung). oder er kauft sich nur ein Handy. Ein Smartphone sollte meiner Meinung nach Android oder halt das Apple Os haben bzw Win mobile 7 um es auch gut nutzen zu können. Das geht bei der Wlan Einrichtung los. Ich empfehle auch keine Samsung oder LG Smartphones mit eigenem System, das ist einfach sinnlos und macht macht sich unnötig Ärger.
Ich bin auch der Meinung ein Smartphone sollte minimum 3,5" besser 3,7" haben um es ordentlich bedienen zu können.
Oder du holst dir das Nokia C5;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!