Handy Kaufentscheidung

• Re: Handy Kaufentscheidung

also das handy ist gestern gekommen. bin BIS JETZT natürlich wie es mit neuen handys ist zufrieden.hab glei sone abdekcklappe für den display mit dabei gehabt.einzige was mich stört ist das ich noch nicht herausgefunden habe wie ich meine gewünschten widgets in den hintergrund bekomme.weiß zwar wie ich welche einfügen kann aber es sind nur vogegebene zum einfügen da und das will ich nicht weil es haufen zeug ist wo ich inet brauch.ich hoffe ich finde das noch raus. ein SMS-Zähler hat es net wie mein Sony vorher und son telefonstatus der mir den Akku in Prozent anzeigt.ansonsten wird sich das noch ergeben was passt und was nicht.das touchpad reagiert nicht auf spitze gegenstände sondern nur bei sanfter berührung mit dem finger.also fingerspitzen akzeptiert es selten.finde ich nicht schlecht das es so sanft ist weil man dadurch auch mehr oder weniger gezwungen ist leicht drauf zu tippen und das die haltbarkeit schont denk ich.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

hab grad bissl gegooglet aber nix gefunden deswegen meine frage ob es irgendwo ne seite gibt wo es designs zum runterladen gibt?
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Da hast du beim Samsung ein problem. Dies nennt sich barierefreiheit. Und das ist für Samsung ein fremdwort. Somit wird das mit Themes apps usw schwer.

Kannst es höchstens flashen.

Mfg

was heist was ? ^^

meinste das flashen? wenn ja überspielste die firmware mit ner anderen !ACHTUNG! garantie geht verloren und dabei kann auch gerne mal was schief gehen, das heißt dann das du das handy eigentlich in die tonne hauen kannste wenn es schief geht.

deswegen hab ich auch leider keine ahnung wie das geht:D
    ist vlt auch besser net alles zu wissen.

ja und net bearrierefrei heist das du für alles blechen darfst :P

mfg

ja das meinte ich.ja gut das ist mies.wollte nur mal anfragen aber sowas ist eig net notwendig:)

1.70/4 von Entenracing

mein iphone hätte ich beim jailbreaken fast gekillt, war aber selbst dran schuld und habs dann auch doch hinbekommen, no risk no fun :D
    wenn man sich aber genau an die anleitung hält, klappts in der regel auch alles reibungslos. muss jeder für sich abwegen ob die vorteile durchs flashen die nachteilen (garantie erloschen und risiko das gerät zu zerstören) überwiegen.
    Bei meinem nokia 5800 hatte ich auch die software vom nokia c6 draufgeflasht, klappte alles gut. hatte nur zuerst die falsche firmware erwischt da hat dann das deutsche sprach-file gefehlt und das handy war auf chinesisch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!