Hay leutz... mein 60er 5k dreht mit Leo nich im 4.ten Gang hoch, nur wenn er kalt ist, aber sobald er warm ist dann stockt es wenn ich im 4. schalte... Ich dreh den 3. bis auf 80 und wenn ich dann im 4. schalte, dann bremst es so komisch. In den anderen Gängen zieht er top nur nich im 4ten... hab nen 19er Amal und luffi is eigenbau. Mit aoa2 ist er ganz gut gelaufen, so 95-100 im 4ten... Woran könnte das liegen? hat ne kumpel mit seinem 60er 4k auch...
Problem mit 60er 5K und Leo
-
-
liegt am leo.. der leo is mehr auf drehzahl als auf leistung ausgelegt... tüddel dir nen 14er ritzel rein dann müste es funzen....
-
komisches bremsen?^^
klingt nach kolbenringen -
ist ja nur bei dem leo... zurzeit hab ich nen 15er ritzel drauf, hab noch nen 17er zu liegen... aber n 14er hab i nich... Also ist es der Leo? Kann ich das nich einstellen, vergaser etc...?
-
sagen wir es mal so das was ich oben geschrieben hab das war mein problem und jetzt rennt der bestens......
-
na dann muss ich es mal ausprobieren...

-
Ansonsten sollte es glaube auch helfen, wenn du den Stino Leo zum LT Leo2 oder soetwas umbaust. Wos die Anleitung dazu mal gab, weis ich leider nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!