Probs mit meinem simmi /weis nich mehr weiter...

• Hi also ich hab mit meinem simmi (neu aufbau ausem haufen schrott) irgentwie probleme ich versuch das mal gut zu erläutern

erst einmal zum simmi is nen unterbrecher... und neue Kolbenringe sind drauf und sonst is alles orginal ausser auspuff das is son leo vinci oder so dran nadel hängt aufem 2ten clip von oben hauptdüse usw alles orginal

wir haben schon überprüft: vergaser mehr mals ob die düsen stimmen (nich das was vertauscht wurde) unterbrecher abstand; Zündzeitpunkt is 1.5 vor ot
    Benzin usw bekommt er also verstopft is da nix oder so

jetz ma zum Porblem

also erstmal springt er ohne choke an... räuchter stärker
    und hatt kein standgas wenn der Motor warm ist: springt sehr schlecht an nur mit lange anschieben wenn mann ihn nich dauernd auf drehzahl hält geh er gleich wieder aus... fehlzündung oder sowas hatt er nich und vollgas läuft er eigentlich ganz gut oder sagen wir mal geht...

also ich weis nich mehr so recht was das sein kann hab schon verschiedene kerzen ausgetestet villeucht wisst ihr ja noch was? :(

gruß Christian

• denke mal das das anspringen mit am auspuff liegen kann. ist das ein stink normaler zylinder? hab mal gemerkt dsa meine simme mit original püff leichter anspringt als mit renn r

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Zitat von Frankee04

denke mal das das anspringen mit am auspuff liegen kann. ist das ein stink normaler zylinder? hab mal gemerkt dsa meine simme mit original püff leichter anspringt als mit renn r

ja das hab ich auch schon gehört aber ich denk ma nich soooo schlecht das mann erst ma 10min dauer schieben muss....

• Zitat von SweetGwendoline

Moins!

bei stino ist es aber 1,8mm :wink:

ja erst hatten wir sie auf 2 aber wir wusste nich so genau... aber die lief mit 2 genauso scheiße....

• Schau doch mal, ob im Vergaser die Dichtschraube nicht rausgefallen ist.
    Ich hatte das mal, allerdings ging dann nix mehr. Aber ein Versuch wär es wert. Der Gasertank ist dazu abzubauen.

Standartspruch wäre auch Kondensator.

Hatte ähnliche Probleme auch, da stimmte der Kontaktabstand nicht (0,4mm) oder die Kontakte waren zusammengeschmolzen und an einer anderen Stelle gerissen.

• also ersma zündung richtig einstellen und regenerieren!

vergaser sauber machen! dann einstellen so grob und standrd auspuff drann!

Luffi sauber machen, dann sehen wir weiter

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!