Wo kann man "FSK 18"-Sachen verkaufen?

• Re: Wo kann man "FSK 18"-Sachen verkaufen?

Das Tanz der Teufel ist bestimmt nicht lange drin ....

Es gibt ab 18 und es gibt ab 18.
    ...da werden noch unterschiede dazwischen gemacht ein "Gesichter des Todes" wirst du niemals im MediaMarkt ausliegen sehen. In unserer Videothek liegt es dort, da der Zutritt der Videothek ausschließlich ab 18 Jahren ist.
    In Zwickau gab es bis letztens auch noch einen Gamesshop der einen Extraraum für sowas hatte.

Also bei mir das kein Problem, ich konnte mich so ohne Altersnachweis bei Ebay Anmelden :thumbup:

Ich weiß, ist zwar erst ab 18, da das meiner Mutter aber so auf den Sack gegengen ist, dass ich immer über ihren namen bestellt habe (ihren Ebay Acc.), hatte sie da nichts gegen, und da hab ich dann einfach unsere Hausadresse angegeben. Aber mit meinem Namen :D :D :D

Das ist so Geil, mittlerweile bestelle ich nur noch über meinen namen. Egal ob Ebay, Amazon, Ostoase oder sonst noch wer :thumbup: . Das wird einem auch relativ leicht, wenn man sich damit auskennt ist das alles kein Problem.
    Doch eigentlich ist es auch schon wieder traurig, dass das mittlerweile jeder 10 Jährige ohne die Zustimmung der Eltern machen kann :?

Zitat von alexandersr50

Ich weiß, ist zwar erst ab 18, da das meiner Mutter aber so auf den Sack gegengen ist, dass ich immer über ihren namen bestellt habe (ihren Ebay Acc.), hatte sie da nichts gegen, und da hab ich dann einfach unsere Hausadresse angegeben. Aber mit meinem Namen :D :D :D
    Doch eigentlich ist es auch schon wieder traurig, dass das mittlerweile jeder 10 Jährige ohne die Zustimmung der Eltern machen kann :?

Jetzt hast dein Alter verraten :D :thumbup:

jaaa... also das ist bei ebay erst seit ein paar jahren so dass man sich komplett online anmelden kann.
    als mein kumpel sich damals angemeldet hat, musste er ein formular per post da hinschicken.

machen wir uns nichts vor.... guckt euch mal seiten an, wo drauf steht "ja ich bin 18 oder älter" oder "nein, diese seite verlassen" .... wer klickt da nicht, gerade weil es verboten ist.

schade, gerade bei den viele betrügern, sollte es zumindest so sein, dass amn sich auf ebay nur mit persokopie anmelden kann!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

oh.... das erinnert mich dran das ich für die ps2 auch noch solder of fortune, quake3 und state of emergency(promo cd) habe und die eigentlich verkaufen wollte..... hab aber kein plan ob die was wert sind....

Zitat von aschmed

Richtig Rote Erdbeere.de http://%22http//www.roteerdbeere.de/%22. Bin schon seit Jahren Kunde dort. Zum anmelden brauchste nen Altersnachweis.

wie funktioniert das mit denn altersnachweis?

Einfach nen Scan von deinem Ausweis mit bei der Anmeldung abgeben.
    Soldier of Fortune hab ich auch noch und ne Australische Fassung von Wolfenstein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!