• Re: 2011 Kennzeichen

Son Rotes bekommt man doch nur über Beziehungen als Privatperson.
    ich glaube nicht das mir die HUK ein rotes gibt obwohl ich da noch nie was abgeschlossen habe und en Geschäft besitze ich auhc nicht ... oder lieg ich da falsch 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von eegal

http://www.versicherungen-werner-hahn.de/rote-versicher…en-sammler.html

Ich habe gerade 3-4 mopeds die ich anmelden würde... da bin ich bei der allianz oldtimer flotten-versicherung billiger dran.
    aber das würde ja dann lohnen. 140€ für 10 mopeds (mindestalter 25 jahre)

Beim Hahn zahlst Du ca. 90% Provision.

Hohl mein rotes morgen...

ihr kleinen sacklutscher wo wohntn ihr ihr wohnt bestimmt in sonem kaff und freut euch gerade das ihr zu 2 jemand beleidigt ... bloß weil der kein plan hat jaa ich hab keine ahnung aber dewegen bin ich hier und wenn zu mir jemand sagt ich kann mit nem stino nicht mal 75 fahren liegt er falsch und labert trotzdem weiter rum und man brauch hier ja nicht sein ganzes kennezichen angeben du arsch ich hab auch bloß die ziffer angegeben genau wegen so leuten wie dir ich wette du sammelst die aber ich lass mich mal nicht zu tief herunter ich mach mein ding und wenn ich nunmal keine ahnung habe obn stino 80 läuft was übrigens geht wie ich es mir jemand gesagt hat find ich is das nicht schilmm ich mein wieso hab ich gefragt ?
    wohl kaum damit sone kleinen optimisten rum labern sondern anderen tipps geben oder selber lesen und was neues lernen was sie vorher nicht wussten .! :heuldoch:

Zitat von _EDELTUNER_

ihr kleinen sacklutscher wo wohntn ihr ihr wohnt bestimmt in sonem kaff und freut euch gerade das ihr zu 2 jemand beleidigt ... bloß weil der kein plan hat jaa ich hab keine ahnung aber dewegen bin ich hier und wenn zu mir jemand sagt ich kann mit nem stino nicht mal 75 fahren liegt er falsch und labert trotzdem weiter rum und man brauch hier ja nicht sein ganzes kennezichen angeben du arsch ich hab auch bloß die ziffer angegeben genau wegen so leuten wie dir ich wette du sammelst die aber ich lass mich mal nicht zu tief herunter ich mach mein ding und wenn ich nunmal keine ahnung habe obn stino 80 läuft was übrigens geht wie ich es mir jemand gesagt hat find ich is das nicht schilmm ich mein wieso hab ich gefragt ?
    wohl kaum damit sone kleinen optimisten rum labern sondern anderen tipps geben oder selber lesen und was neues lernen was sie vorher nicht wussten .! :heuldoch:

Stino 80 geht auch...
    Aber 1. Berg runter und 2. Nach Simson Tacho also reale 72-74km/h ;)
    Auf gerader Strecke wirst du höchstens die 70lt Tacho schaffen mehr nicht.

Von Hörensagen kann man vieles erfinden ;)

Und du bist der einzige der sich hier tief herunter lässt mit deinen Ausdrücken!

Zitat von _EDELTUNER_

ihr kleinen sacklutscher wo wohntn ihr ihr wohnt bestimmt in sonem kaff

Nur weil du in Berlin wohnst werd ma nich rassistisch gegenüber der Landbevölkerung. :D

Hör auf jetz mit dem Scheiss! Ich komm sonst um vor Lachen :exclamation: :exclamation: :exclamation: :D :D

Oh Mann alter... Mein Zwerchfell macht gleich nen harten.

Hast du heut eigl meinen Vater angerufen wegen den Stossis?

Made my day :D

mfg Felix

bestimmt nicht aber mir reichts hir langsam ich hatte kein plan und alle haben da irgenwie rum gelabert ...tut mir ja leid aber was solln das ich wollte nur was wissen ach und die läuft bei gerader strecke 76,87km/h mit belastung , gegenwind und eigengewicht ... aber ist jaa jetzt irrelewant :D

Zitat von _EDELTUNER_

wenn zu mir jemand sagt ich kann mit nem stino nicht mal 75 fahren liegt er falsch und labert trotzdem weiter rum und man brauch hier ja nicht sein ganzes kennezichen angeben du arsch ich hab auch bloß die ziffer angegeben genau wegen so leuten wie dir ich wette du sammelst die aber ich lass mich mal nicht zu tief herunter ich mach mein ding...... :heuldoch:

Fehlende Eloquenz kann man nicht mit Beleidigungen compensieren!
    .... aber wenigstens hast du es versucht!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von _EDELTUNER_

bestimmt nicht aber mir reichts hir langsam ich hatte kein plan und alle haben da irgenwie rum gelabert ...tut mir ja leid aber was solln das ich wollte nur was wissen ach und die läuft bei gerader strecke 76,87km/h mit belastung , gegenwind und eigengewicht ... aber ist jaa jetzt irrelewant :D

Mit Fahrradtacho und Reifenumfang 1880?

ich zietiere : ich hab keine ahnung , aber wenn jemqand sagt das man mit stino nur 75 fahren kann hat der unrecht" xDDDDDD

ommmmmmmmmmmmmmmmmmggggggggggggggg

der wiederspricht sich schon selber xDDDD

ich sag ja nichts gegen die landbevölkerung aber man ich hab halt kein plan da kann er doch ordentlich schreiben ?
    und nicht gleich ausfallen werden !
    nein hab ich nicht ....

Du bist ausfallend geworden
    Und sag mir wie du deine 74,XXkm/h gemessen hast? MiT fahrradtacho und Radumfang 1880?

Zitat von _EDELTUNER_

ich sag ja nichts gegen die landbevölkerung aber man ich hab halt kein plan da kann er doch ordentlich schreiben ?
    und nicht gleich ausfallen werden !
    nein hab ich nicht ....

Dann musste auch mal glauben, wenn die sogar die tuner sagen dass es nicht möglich ist!
    Wenn du dich ohne beleidigungen nicht wehren kannstm biste hier fehl am platz. klar man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber deswegen asufallend werden?

warum stellt du fragen, wenn du die antwort eh nicht hören oder glauben willst?

bevor du die frage stellen willst, habe ich schonmal die sufu für dich benutzt :thumbup:
    https://www.simsonforum.net/wie-losche-ich…unt-t80720.html

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von toffel44

Du bist ausfallend geworden
    Und sag mir wie du deine 74,XXkm/h gemessen hast? MiT fahrradtacho und Radumfang 1880?

auf nem leistungsprüfstand der dekra !

Ich sitze hier gerade schön bei Bier und Pizza..!

Laßt IHN doch schnacken. Gibt doch immer wieder sone Jungs!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

leistungsprüfstand ^^

da läuft mein 50ziger drauf besser ^^

da zeigt der mir 90 an xD

ohne fahrt wind und gewicht ist das dort normal ^^

da geht deiner aber schlecht dafür xD

Blokkmonsta , eegal

okeey ich habe nicht wirklich bok immer rum zu laber also ich ziehe all meine außerungen gegen euch zurück und entschuldige mich offiziell.
    weil ich da kein bock drauf habe aber kommt keiner hat es mir begründen können sondern nur gesagt nein , aber mit rizeln ginge die also wieder doch aber ist auch egal sorry !

Zitat von Blokkmonsta

leistungsprüfstand ^^

da läuft mein 50ziger drauf besser ^^

da zeigt der mir 90 an xD

ohne fahrt wind und gewicht ist das dort normal ^^

da geht deiner aber schlecht dafür xD

so wie du es geschildert hast läuft meine 100 so und jetzt sind 10ne mehr .. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!